Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Jun
18

SPEZIAL-Seminar mit Marc M. Galal am 10./11. Oktober 2015 in Wetzlar

„No Limits!“ – in 48 Stunden mehr erreichen, als in den vergangenen 3 Jahren

SPEZIAL-Seminar mit Marc M. Galal am 10./11. Oktober 2015 in Wetzlar

„No Limits!“ Seminar mit Marc M. Galal

„Ohne Grenzen leben – also „No Limits!“ – das ist das Lebensmotto von Erfolgstrainer Marc M. Galal. Am 10. und 11. Oktober 2015 findet das „No Limits!“-Spezial-Seminar in Wetzlar statt. 3.500 Teilnehmer werden erwartet. Ängste, Blockaden, selbstaufgebaute Schranken, hemmende Handlungsabläufe, sogenannte Glaubenssätze hindern einen daran, Erfolg und finanzielle Freiheit zu erreichen. „Wir sollten aufhören, uns Grenzen zu setzen und anfangen, wieder wie Kinder zu träumen. Ich weiß allerdings, dass Misserfolge, schlechte Erfahrungen im Leben, Ängste und das totale Versagen uns dazu gebracht haben, das Träumen zu vergessen. Das ist allerdings völlig falsch. Deshalb müssen wir an unseren Glaubenssätzen und Programmen arbeiten“, sagt Marc M. Galal. Der Erfolgstrainer hat bereits tausenden Menschen durch tiefenpsychologische NLP-Prozesse den Weg zu einem erfolgreicheren Leben geebnet.

Schwarze Zahlen schreiben, Spaß am Arbeitsplatz haben, eine starke Beziehung führen – um diese Ziele in die Tat umzusetzen, fehlt es oft am positiven Glaubenssatz. Glaubenssätze sind das Fundament für Lebensglück und finanzielle Freiheit. Durch echte Live-Coaching-Prozesse werden die Teilnehmer ihre alten, negativen Glaubenssätze los, um sie in positive umzuwandeln. Damit nähert man sich wieder seinen eigenen Träumen. Egal, ob privat oder im Business, Persönlichkeitsentwicklung gehört zum inneren wie auch zum äußeren Erfolg, der längerfristig jedem hilft, auf die richtige Bahn zu gelangen.

„Gerade der Anfang meiner Karriere als Verkaufstrainer war mühevoll und beschwerlich. Ich hatte das Glück, dass mir geholfen wurde. Das gewonnene Wissen möchte ich nun an die Teilnehmer weitergeben und ihnen helfen, ihre Stolpersteine des Lebens aus dem Weg zu räumen“, sagt Marc M. Galal. Das Erkennen und der Umgang mit Glaubenssätzen sind daher das zentrale Thema. Die Teilnehmer erfahren, wie sie den inneren Fokus wieder auf das richtige Ziel lenken, um private sowie berufliche Träume zu verwirklichen und alte Mauern und Blockaden einzureißen. „Revolutionär, Rebell, Punk – wir müssen unsere Träume leben und damit die Welt verändern“, sagt Marc M. Galal, „No Limits! Wie Sie in 48 Stunden mehr erreichen, als in den vergangenen 3 Jahren“ – weil Ihre Persönlichkeit überzeugt.“

Marc M. Galal ist Experte für Verkaufspsychologie und Verkaufslinguistik. Er besitzt als einer der wenigen Verkaufstrainer das begehrte Zertifikat der Sales Professional Q 100 (DIN ISO 9000 ff.) Persönliches und kommunikatives Wachstum spielen für den Verkaufstrainer inhaltlich in den Seminaren eine große Rolle. Er ist Vertriebsexperte und lizenzierter NLP-Trainer. Auf dieser Grundlage hat er das Verkaufskonzept nls® neuro-linguistic-selling entwickelt. Eine einzigartige Verkaufslinguistik macht nls® zu einem unentbehrlichen Werkzeug für den modernen, professionellen Verkäufer. Zu seinen Kunden zählen: Altana Pharma, Generali Lloyd, Stuttgarter Versicherungen, Sparkasse, Skandia Akademie, Aachener Bausparkasse, Axa, Toyota, Renault, Nestle Water Powwow, Deichmann u.a.

Kontakt
Marc M. Galal Institut
Marc M. Galal
Lyoner Straße 44-48
60528 Frankfurt
069/740932723
presse@marcgalal.com
http://www.marcgalal.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»