Sommerferienkurse 2011 im Unterrichtskreis – Standorte Heddesheim, Schriesheim, Ladenburg, Heidelberg-Kirchheim und Neckargemünd

Auch in diesem Jahr bietet der Unterrichtskreis in den Sommerferien wieder Kurse als Einstieg ins neue Schuljahr an.
Sommerferienkurse 2011 im Unterrichtskreis - Standorte Heddesheim, Schriesheim, Ladenburg, Heidelberg-Kirchheim und Neckargemünd

Dabei wiederholen, vertiefen und trainieren die qualifizierten Fachlehrkräfte des Unterrichtskreis mit den Schülern Themengebiete aus den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Latein sowie aus dem Grundschulbereich. Selbstverständlich sind nach Vereinbarung auch andere Schulfächer möglich.

In einer angenehmen Lernatmosphäre bringt das Lehrerteam das durch die Sommerferien etwas verlorengegangene Wissen der Schüler wieder zum Vorschein, so dass diese das neue Schuljahr entspannt und gut vorbereitet beginnen können.

Die Kurse finden als Kleingruppenunterricht in den letzten beiden Wochen der Sommerferien statt. Die genauen Kurszeiten erfahren interessierte Eltern und Schüler im Schulbüro des jeweiligen Unterrichtskreis-Standortes in Schriesheim, Ladenburg, Heidelberg-Kirchheim, Heddesheim und Neckargemünd. Die jeweiligen Kontaktdaten sowie weitere Informationen zum umfangreichen Unterrichtsangebot des Unterrichtskreises sind auf der Homepage www.unterrichtskreis.com zu finden.

Kontakt:
Unterrichtskreis
Peter Ullmann
Schwetzinger Str. 60
0 62 21 – 78 14 44
kirchheim@unterrichtskreis.com
www.unterrichtskreis.com

Der Unterrichtskreis ist eine private und staatlich anerkannte Nachhilfe- und Fördereinrichtung im Rhein-Neckar-Raum. Seit 1994 werden Schüler und Eltern auf dem Weg durch das schulische Leben als ein kompetenter und verlässlicher Partner mit qualifizierten Lehrkräften und sozialer Verantwortung begleitet. Das Ziel dabei ist nicht nur die Vorbereitung der nächsten Klassenarbeit, sondern auch die nachhaltige Entwicklung und Festigung des Leistungsniveaus der anvertrauten Schüler.

Unterrichtskreis
Peter Ullmann