Social-Media-Master

DocGoy und Jens Huebner starten gemeinsam am 1.1.2014 das Projekt „Social-Media-Master“.
Es ist eine Einsteiger-Schulung, die besonders die Anmeldung, Personalisierung, Vernetzung und Automatisierung der großen sozialen Netzwerke beschreibt.

Social-Media-Marketing ist in der heutigen Zeit einfach Pflicht für alle Selbstständigen, Unternehmer und Nebenberufler. Aktivitäten auf den Social-Media-Plattformen sollten zum festen Bestandteil Ihrer Kommunikationskanäle und damit Ihrer Werbekanäle werden.

Doch wer hat schon wirklich Zeit und Lust sich auch damit noch intensiv zu beschäftigen?
Als ob man als Chef seines Unternehmens nicht schon genug um die Ohren hätte.
Es geht aber nicht mehr ohne!

Die Kundenströme haben sich verlagert. Die Nutzung mobiler Medien steigt rasant und einige Mitbewerber sind auch schon da.
Jedes Geschäft braucht neue Kunden. Doch woher nehmen und nicht stehlen?
Die sozialen Netzwerke bilden ein fast unerschöpfliches Reservoir an potentiellen Kunden.
Twitter, Facebook, YouTube und Google sind in aller Munde.

Sie brauchen einfach neben Ihrer mehr oder weniger modernen Homepage auch eine Präsenz in den bekanntesten sozialen Netzwerken. Doch es lauern viele Gefahren im Social-Media-Marketing. Da gibt es Ablenkungen, Informationsoverkill, rechtliche Fragen, Trolle und Shitstorm, von der NSA einmal ganz abgesehen.

Wie soll man allerdings anfangen, was ist wichtig, was nicht, wie kann man das alles systematisch aufbauen, vernetzen und teilweise automatisieren um wertvolle Zeit zu sparen?
Wie umgeht man die größten Risiken?

Genau darüber haben sich die beiden erfolgreichen Internetmarketer Jens „Sir“ Huebner und Dr. Reinhard Goy – DocGoy Gedanken gemacht.

DocGoy ist seit Jahren einer der führenden praxisorientierten Social-Media-Experten und hat mit seinem Bestseller eBook „Twitt´Erfolg“ und seinen Dienstleistungen schon Tausenden geholfen sich bei Twitter & Co zurecht zu finden und diese Portale effektiv zu nutzen.

Jens Huebner kam schon frühzeitig zu der Einsicht, dass man ohne eigene Produkte keinen wirklichen Erfolg im Internet bekommt. Mit „123-PLR“ und „facebookprofi“ hat er zwei bekannte und beliebte Seiten ins weltweite Netz gestellt.

Gemeinsam starten Sie jetzt am 1.1.2014 das Projekt „Social-Media-Master“.

Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt und viele weitere wichtige Themen werden in verständlichen und pragmatischen Schritt-für-Schritt Video-Schullungen besprochen. Dazu gibt es ein eBook, viele Checklisten und umfangreiche Linklisten. Optional werden auch sog. Webinare oder das Erstellen der Social-Media-Profile als Dienstleistung angeboten

Angesprochen mit diesem Kurs sind vor allem Selbständige und Freiberufler wie z.B. Coaches, Autoren, Speaker, Personalberater oder Personalvermittler, Handelsvertreter, Internetmarketer, Heilpraktiker, Ärzte, Tierärzte, Webseitenbetreiber, Vertriebsprofis, Unternehmensberater, Freelancer, Steuerberater, Versicherungsmakler, Rechtsanwalt, oder auch andere Berufszweige.
Auch für Unternehmer von KMU´s wie z.B. GmbH-Geschäftsführer, GbR-Betreiber, Handwerker oder Gastronomen, die sich selber mit diesem Thema beschäftigen wollen oder müssen bzw. dieses an eine(n) Angestellte(n) delegieren, ist der Kurs sinnvoll.
Nebenberuflich tätige, die mit einem Internetshop, Affiliate-Marketing und/oder Networkmarketing etwas nebenher verdienen wollen, profitieren sicherlich auch von dieser Schulung.

Also letztendlich ist „SocialMediaMaster“ für alle, die eine eigene Internetseite haben, um darüber Neukunden oder Umsatz zu gewinnen.

Einmal angelegt hilft Ihnen das SocialMediaMaster-System dabei, im Internet sichtbar zu sein. Sie werden wahrgenommen, gefunden und Sie erhalten immer wieder neue Interessenten und Kunden. Nutzen Sie ab jetzt auch das große Potential der sozialen Netzwerke, effizient, effektiv und pragmatisch!

Aktuell werden für die Markteinführung noch weitere Partner gesucht. Nähere Infos hier:

Robert Nabenhauer als Betreiber des http://www.socialmediaclub.presalesmarketing.com unterstützt diese Markteinführung als Berater und Coach aktiv.

weiterführende Internetseiten:

Presse -Rückfragen an
Dr. Reinhard Goy
Am Durlei 19
29476 Gusborn
Skype:DocGoy
Mail: smm@docgoy.de

Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Kontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH