So sehen Gewinner aus…

Die Coaching Awards 2013 wurden im Rahmen der Coaching Convention in Berlin vergeben

So sehen Gewinner aus...

Annette Auch-Schwelk, Alexander Maria Faßbender und der Coaching Award

Berlin, Am 18. Mai 2013 war es endlich soweit und die Coaching Awards konnten an die glücklichen Clifford Opoku Afari , Dr. Gundl Kutschera, Annette Auch Schwelk und Christa Schiffer übergeben werden.

Der Coaching Markt ist heiß umkämpft. Daher wird es immer wichtiger, aus der Masse hervorzustechen. Der Coaching Award, der erstmals im Jahr 2009 vergeben wurde, konnte sich als Gradmesser für die Qualität der Gewinner behaupten und ist mittlerweile unter Coaches heiß begehrt. Zeichnen sie doch die Coaches aus, die durch besondere Leistungen aufgefallen sind.

Die Liste der bisherigen Coaching Award Gewinner liest sich wie das Who is Who der Coaches: Vera Birkenbihl und Dr. Petra Bock waren unter den glücklichen Gewinnern genauso wie Steve Kröger, Gudrun Happich, Patricia Fischer mit ihren Coachdogs oder Boris Gundl und Carsten Gans.

Wie in den vergangenen Jahren die Coaching Awards wurden auch heuer wieder im Rahmen eines Galaabends während der Coaching Convention, die von 17. bis 19. Mai 2013 in Berlin stattfand, übergeben. Vergeben wurden die Awards in den Kategorien Bestes Konzept, Besondere Leistungen und den Nachwuchs Award für unter 35.

Clifford Opoku Afari kann sich über den Nachwuchs Award unter 35 freuen, Christa Schiffer erhält den Award für das Beste Coaching Konzept und Dr. Gundl Kutschera für Besondere Verdienste und Leistungen im Coaching. Erstmalig wird heuer auch ein Award für das Beste Coaching Buch vergeben. Annette Auch Schwelk erhält diesen Preis für ihr Buch „Erfolgreich mit Selbstbewusstsein – Das „Ich bin Ich“ Prinzip“, dass sich seit seiner Veröffentlichung 2011 immer in den Top-Ten-Listen bei Amazon findet.

Auch dieses Jahr, so Jury-Präsident Alexander Maria Faßbender, waren wieder spannende Konzepte und Vorschläge dabei. Besonders stolz macht es ihn, dass die Einreichungen mittlerweile schon so früh kommen, dass kaum noch Ausschreibungen gemacht werden müssen. Die Auswahl fällt dafür immer schwerer, da sowohl die Quantität als auch die Qualität der eingereichten Konzepte von Jahr zu Jahr steigen.

Die Coaching Convention ist die Veranstaltung, wenn es um das Thema Coaching geht. Hier treffen sich Coaching Interessierte, Experten, berufsähnliche Gruppen und Business Menschen von A bis Z. ++ Für Coaches ist diese Veranstaltung “ Pflicht“. ++ Einmal im Jahr in Deutschland und in Österreich. Hier ist Aktivität gefragt. Bewegung, Inspiration, Umsetzbarkeit, Machbarkeitsfaktor hoch 10. ++ Experten auf Augenhöhe. ++ Coaching ist Gesellschaft und verbindet. ++ Coaching mit Herz und Verstand. ++ Vielfalt und Top-Qualität erlebar, nahbar und direkt umsetzbar. ++ Vernetzung, Kommunikation wird hier nicht nur GROSS geschrieben sondern auch gelebt. Seit 2008 haben über 1800 Menschen begeistert, inspiriert und bewegt die Coaching Convention besucht.++ http://www.coaching-convention.de

Kontakt
Coaching Convention
Henning Haltinner
Zwieseler Straße 40b, Haupthaus
10318 Berlin
+43-699-17243082
office@coaching-convention.de
http://www.coaching-convention.de

Pressekontakt:
Real Marketing
Karina Schneider
Blombergstr. 7
83646 Bad Tölz
+436603715616
presse@real-marketing.info
http://www.real-marketing.info