So sehen Gewinner aus: Gipfelstürmer Steve Kroeger

Steve Kroeger ist der glückliche Gewinner des Coaching Award für „Nachwuchs unter 35“. Überzeugen konnte er die Jury mit seinem 7 SUMMITS Projekt, das 2007 startete: die Besteigung des jeweils höchsten Gipfels aller sieben Kontinente.
So sehen Gewinner aus: Gipfelstürmer Steve Kroeger

Steve Kroeger, Extremsportler, Motivationsexperte und Mental Coach darf sich über eine besondere Auszeichnung freuen. Er wird auf der Coaching Convention in Berlin von 14. Bis 15. Januar den Coaching Award – für „Nachwuchs unter 35“ – einen der begehrtesten Auszeichnungen in der Coaching-Szene überreicht bekommen.

Überzeugt hat Kroeger die Jury mit seinem 7 SUMMITS Projekt, das 2007 startete: die Besteigung des jeweils höchsten Gipfels aller sieben Kontinente. Fünf dieser Expeditionen liegen hinter ihm, 2013 endet das Projekt mit der Besteigung des höchsten Berges der Welt, dem Mount Everest.

In seinen Coachings zeigt Steve Kroeger mit seiner außergewöhnlich authentischen Art, wie auch hohe Ziele mit Leichtigkeit erreichbar sind. In seinen Vorträgen zieht der Shooting-Star immer wieder Parallelen zwischen persönlichen Bestleistungen im Privat- und Berufsalltag und den Herausforderungen bei seinen internationalen Expeditionen zu den höchsten Gipfeln unserer Kontinente.

Mit seiner mehr als 10-jährigen Erfahrung in der Betreuung von Leistungsträgern gehört Steve Kroeger zu Deutschlands erfolgreichsten Personal Trainern. Seit 2007 führt Steve Kroeger mit seinem Team Seminarreisen zum höchsten Berg Afrikas, dem Kilimandscharo, durch.

Die Coaching Awards, werden 2012 bereits zum 5. Mal für besondere Erfolge und Entwicklungen in den Kategorien „Bestes Konzept“, „Besondere Leistungen und Verdienste“ und „Nachwuchs unter 35“, verliehen. Sie zählen zu den begehrtesten Auszeichnungen der Branche. Die Jury unter Leitung des Jurypräsidenten und Coaching Experten, Alexander Maria Faßbender, war von den eingereichten, zum Teil sehr spannenden Konzepten begeistert und hatte somit die Qual der Wahl. Zur hochkarätigen Jury zählen Persönlichkeiten aus dem Verlagswesen, Human Ressource, Marketing und PR, Medien sowie Coaching Experten.

Traditionell werden die Auszeichnungen auf der Dinner Night, die im Rahmen der Coaching Convention Berlin 14.1. – 15.1.2012) stattfindet, überreicht. Namhafte Referenten mit spannenden Themen bilden dabei sowohl für Prämierte als auch für die Teilnehmer ein interessantes Rahmenprogramm.

www.coaching-convention.de
Wie bereits in den Vorjahren erwartet die Teilnehmer der 5. Coaching Convention ein spannender Mix aus Impulsvorträgen, interessanten Workshops und Life Coachings. Die Convention bietet eine einmalige Gelegenheit zu aktiver Vernetzung mit den Coachingexperten, themeninteressierten Menschen sowie Fach- und Führungskräften aus der Wirtschaft. .

Die Coaching Awards werden seit 2008 vergeben. Die mittlerweile begehrten und branchenunabhängigen Auszeichnungen haben ihren festen Platz in der Szene gefunden. Zur hochkarätigen Jury zählen Persönlichkeiten aus dem Verlagswesen, Human Ressource, Marketing und PR, Medien sowie Coaching Experten.Die Jury unter der Leitung des Initiators Alexander Maria Faßbender, zeichnen damit Menschen aus die im Coaching etwas bewegen oder bewegt haben. Es geht darum, das auch Coaches eine Auszeichnung verdient haben und damit auch einmal in den Mittelpunkt gerückt werden.
In folgende Kategorien werden die Coaching Awards verliehen:
Bestes Coaching-Konzept
Besondere Verdienste/Leistungen