Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Jan
01

Shake your Life – Wie man aus seinem Leben ein Meisterwerk macht

Wie Ralph Goldschmidt, Experte für schwierige Balanceakte, für berufliche Leistungsoptimierung und private Lebensqualität, für Höchstleistungen und Wohlbefinden, für Arbeitskraft und Lebenslust sorgt.
Shake your Life - Wie man aus seinem Leben ein Meisterwerk macht

Life-Balance bedeutet heute, überall top zu sein: im Job, im Sport, als Eltern, im Bett Die Frage, die sich dabei automatisch stellt ist: Wie kann ich all den An- und Überforderungen gerecht werden? Und wie bleiben trotzdem der Spaß und die Lust am Leben erhalten?

Ralph Goldschmidt zeigt auf der Coaching Convention 2012 in Berlin mit seinem kurzweiligen und inspirierenden Vortrag, wie es gehen kann. Goldschmidt, Jg. 1963, hat Volkswirtschaft, International Management und Sportwissenschaften in Köln und Mailand studiert. Als Gast-Dozent an mehreren Universitäten, Hochschulen und Akademien sowie als Professional Member der German Speakers Association (GSA) und der Global Speakers Federation (GSF) versteht er es, Menschen zu begeistern. Er gründete und leitete erfolgreich zwei Unternehmen und brachte als Executive-Coach und Trainer zahlreiche (Top-) Führungskräfte in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung voran. In den Medien ist er gefragter Interviewpartner.

Bis heute hat Ralph Goldschmidt in seinen Vorträgen viele tausend Menschen berührt, bewegt und begeistert. Sein Buch „Shake your Life. Der richtige Mix aus Karriere, Liebe, Lebensart“, im Herbst 2010 im GABAL Verlag erschienen, ist seit April 2011 auch als Hörbuch erhältlich.
Der „stern“ schreibt über ihn: „Kein Quanten-Quassler. Ralph Goldschmidt überzeugt, weil er ausstrahlt, was er verspricht: Leistungskraft und Lebensglück“.

Die Coaching Convention ist die Veranstaltung, wenn es um das Thema Coaching geht. Hier treffen sich Coaching Interessierte, Experten, berufsähnliche Gruppen und Business Menschen von A bis Z. ++ Für Coaches ist diese Veranstaltung “ Pflicht“. ++ Einmal im Jahr in Deutschland und in Österreich. Hier ist Aktivität gefragt. Bewegung, Inspiration, Umsetzbarkeit, Machbarkeitsfaktor hoch 10. ++ Experten auf Augenhöhe. ++ Coaching ist Gesellschaft und verbindet. ++ Coaching mit Herz und Verstand. ++ Vielfalt und Top-Qualität erlebar, nahbar und direkt umsetzbar. ++ Vernetzung, Kommunikation wird hier nicht nur GROSS geschrieben sondern auch gelebt. Seit 2008 haben über 1500 Menschen begeistert, inspiriert und bewegt die Coaching Convention besucht.++ http://www.coaching-convention.de

Coaching Convention
Karina Schneider
Von-Werth-Str. 17-19
50670 Köln
presse@coaching-convention.de
+491724154101
http://www.coaching-convention.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»