Seminarevent mit Erfolgscoach Christian Bischoff – Dein Weg zum Erfolg

27./28. Oktober, BIKUZ, Frankfurt

Seine Seminartour führt den Erfolgscoach und Bestsellerautor Christian Bischoff nun auch wieder nach Frankfurt.

Seminarevent mit Erfolgscoach Christian Bischoff - Dein Weg zum Erfolg

Die Teilnehmer erleben in diesen 2 Tagen Eventseminar, dass jeder Mensch sein Leben nach seinen Zielen und Wünschen gestalten kann. Jeder Mensch in der westlichen Gesellschaft wünscht sich die drei gleichen Dinge: Erfolg, Glück und Erfüllung. Laut Bischoff kommt es nicht darauf an, wo Sie gerade stehen, sondern darauf, von wo aus Sie loslaufen und ob Sie bereit sind, zu lernen.

Die MEISTERWERK LEBEN-Seminare führt Bischoff bislang in Österreich und Deutschland durch. Ab 2013 wird auch die Schweiz angesteuert. Sein Motto: „Wissen, Körperkraft, Intelligenz und Geschicklichkeit reichen für maximal 20 % des Erfolgs. Wer sich aber auf das konzentriert was er wirklich will, kommt wesentlich weiter“.

Das dazu erschienene Buch „Willenskraft (Econ)“ unterstreicht, was man mit Willen alles erreichen kann, welchen Einfluss die Willenskraft auf das eigene Leben hat, und warum Erfolg, Glück und Erfüllung im Kopf eines Menschen entschieden werden.

Der ehemals jüngste (16) Basketball Bundesliga Spieler hat bereits über 500.000 Menschen mit seinen Vorträgen begeistert.

Christian Bischoff, heute gefragter Motivationscoach, geht dabei sehr authentisch und ehrlich auf seine Teilnehmer ein, bindet sie ein, motiviert und regt zum Nachdenken und Handeln an.

Anmeldungen zum Seminar unter http://www.christian-bischoff.com oder 069 – 9450 727 23.
Ticketpreis EUR 497 (Partner- und Gruppennachlässe auf der Website http://www.christian-bischoff.com).

Kurzvideos zu Christian Bischoffs Seminaren und Auftritten sind zu sehen auf seinem Youtube-Kanal unter http://www.youtube.com/christianbischoff.
Die Christian Bischoff Life GmbH ist ein Vortrags- und Seminaranbieter von Persönlichkeits- und Erfolgsseminaren durchgeführt vom ehemaligen Basketball-Nationalspieler Christian Bischoff.

Christian Bischoff Life GmbH
Jens Schlangenotto