Select unterstützt im Recruiting mit Master Vendoring

Personaldienstleister entlastet Unternehmen im Rekrutierungsprozess

Die im Norden Baden-Württembergs ansässige Select GmbH bietet als mehrfach ausgezeichnetes Personaldienstleistungsunternehmen das sogenannte Master Vendoring an. Das Personalmanagementprogramm richtet sich an Unternehmen unterschiedlicher Branchen, die den Bereich der Rekrutierung und Einstellung von neuen Mitarbeitern gerne auslagern möchten.

Bei hohem Personalbedarf Select beauftragen

Nicht nur in der Vermittlung qualifizierter Mitarbeiter hat sich der inhabergeführte Dienstleister im Norden Baden-Württembergs seit 1994 etabliert. Mit dem Master Vendoring können Kunden die Dienste von Select in Anspruch nehmen, um die eigene Personalabteilung zu entlasten. Von der Ausschreibung über die Vorstellungsgespräche bis zur gesamten Abwicklung reicht das Angebot im Master Vendoring. Da jedes Unternehmen eigene Anforderungen und Bedingungen hat, werden von den langjährig erfahrenen Mitarbeitern bei Select individuelle Leistungspakete angeboten. Diese werden aktuell vorwiegend an den Standorten in Bruchsal, Karlsruhe und Sulzfeld sowie Heilbronn in Anspruch genommen.

Netzwerk aus unterschiedlichen Profis – ein Ansprechpartner bei Select

Der Vorteil der Zusammenarbeit mit Select liegt in der langjährigen Erfahrung, die das Unternehmen in der Region gesammelt hat. Nicht zuletzt die vielschichtigen Kontakte in unterschiedlichsten Branchen wirken sich positiv auf die Erfolgsquote des Dienstleisters aus. Auch beim Master Vendoring profitieren die Kunden von einem ausgeprägten Netzwerk, das die Koordination im Recruiting professionell gestaltet. Dabei wird besonderer Wert daraufgelegt, dass für die beauftragenden Unternehmen immer ein fester Ansprechpartner zur Verfügung steht, der vom Vertrag- und Abrechnungswesen bis zu potenziellen Kandidaten die Aufgaben koordiniert. Nähere Informationen zum Master Vendoring erhalten Interessenten auf der Website von Select.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Select GmbH, Bruchsal, Telefon: +49 7251/9170-0, http://www.select-gmbh.de

Das Personaldienstleistungsunternehmen Select GmbH hat sich auf die Bereiche Zeitarbeit und Personalvermittlung spezialisiert. Neben der fachlichen Personalberatung in Städten wie Karlsruhe, Heilbronn und Mosbach stehen die Experten für Zeitarbeit mit Hauptsitz im badischen Bruchsal auch in der persönlichen Karriereberatung, dem Berufseinstieg und der Qualifizierung von Führungspersonal zur Verfügung.

Select GmbH – Unternehmen für Zeitarbeit
Rüdiger Probst