Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Mai
22

Seit 65 Jahre ein fester Bestandteil Ihrer Weiterbildung

Geburtstagsaktion mit Preisnachlass / ASB investiert in Ihre Weiterbildung
ASB Heidelberg bietet starken Nachlass auf zweitägige Seminare

Seit 65 Jahre ein fester Bestandteil Ihrer Weiterbildung

ASB Geburtstagsaktion

Die ASB Bildungsgruppe Heidelberg feiert ihren 65. Geburtstag mit einer ganz besonderen Aktion: Anlässlich des Jubiläums können Teilnehmer bei über zehn ausgewählten Seminaren 290 Euro sparen. Insgesamt 13 zweitägige Seminare bietet die ASB im Rahmen der Aktion um über 20% günstiger an. Mit nur 1.000 Euro für zwei Tage können die Teilnehmer während der Aktion ihre berufliche Weiterbildung verbessern.
Zum Geburtstagsangebot

Die angebotene Seminare
Die Themengebiete der Seminare im Angebot reichen dabei von Mitarbeiterführung über Selbstoptimierung bis hin zu Fortbildungen im Bereich Rhetorik. Dabei werden Mitarbeiter im Bereich Sekretariat und Assistenz genauso angesprochen wie Sachbearbeiter und Führungskräfte. Welche Fortbildunten Bestandteil der „Geburtstagsaktion“ sind, kann auf www.asb-hd.de/geburtstagsaktion eingesehen werden. Allerdings sollten Interessierte schnell zugreifen, Die Aktion ist zeitlich begrenzt. Passend zum Geburtstag der ASB ist die Anzahl der 290-Euro-Rabatte auf 65 Stück begrenzt.

65 Jahre ASB
Die ASB Bildungsgruppe, die bis heute als gemeinnütziger Verein firmiert, hat über 400.000 Fachkräfte aller Hierarchieebenen in Ihrer 65 jährigen Geschickte weitergebildet. Das Portfolio wurde kontinuierlich ausgebaut: Neben Trainings entwickelten die Heidelberger bald Kongresse, in Zusammenarbeit mit staatlichen Hochschulen zudem postgraduale Studiengänge. Neu hinzu kommen demnächst schriftliche Lehrgänge und Blended-Learning-Angebote. Ende 2012 erhielt ASB das Qualitätszertifikat nach ISO 9001.

Sein Firmenjubiläum nimmt der Weiterbildungsanbieter nun zum Anlass für eine weitere Geburtstagsaktion für die zahlreichen Kunden.
„Mit dieser Geburtstagsaktion möchten wir auf die großartige Entwicklung der ASB Bildungsgruppe aufmerksam machen, und wie es unser Satzungsmäßiger Auftrag vorsieht einen Großteil unseres Umsatzes direkt in die Weiterbildung zu investieren. Weiterbildung darf auch im Medienzeitalter kein Privileg sein“, sagt Prof. Dr. Jürgen Abendschein, Geschäftsführer des Unternehmens.

„Im Laufe seiner 65-jährigen Historie hat es ASB geschafft, die Tradition hochqualitativer Weiterbildung aufrecht zu erhalten, dabei aber stets auch moderne Strömungen aufzugreifen und anzustoßen. ASB versteht sich heute wie gestern als Impulsgeber für Weiterbildung.“

Die ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. ist einer der ältesten und größten Fortbildungsvereine Deutschlands. 1948 als „Arbeitsgemeinschaft für soziale Betriebsgestaltung“ gegründet, bietet ASB heute jährlich über 400 offene und innerbetriebliche Weiterbildungsveranstaltungen zu aktuellen unternehmerischen, personalwirtschaftlichen und rechtlichen Themen sowie ein weites Spektrum von Trainings zur Entwicklung sozialer und persönlicher Kompetenzen.

Kontakt:
ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V.
Oliver Herranz
Gaisbergstraße 11-13
69115 Heidelberg
06221988660
herranz@asb-hd.de
http://www.asb-hd.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»