Schnell-Lernsysten zu Betriebswirt/in IHK in 22 Tagen erstmals in Nürnberg

In 22 Tagen Ausbildung zum Betriebswirt/in IHK. Dies ist nun auch in Nürnberg möglich. Das bekannte Schnell-Lernsystem von Dr. Marius Ebert wird nun ab Dezember auch in Nürnberg angeboten. Das Seminar startet am 08.12.2011.

Höchster praxisbezogener Abschluss mit Schnell-Lernsystem

Der Betriebswirt/in IHK ist die höchste nicht akademische betriebswirtschaftliche Ausbildung nach dem vom DIHK konzipierten „Karriere mit Lehre“-Weg. Zugelassen zur Prüfung werden Menschen, die vorher einen Fachkaufmann/frau oder einen Fachwirt/in bei der IHK bereits absolviert haben, oder – mit Ausnahmeregelung – auch Geschäftsführer, Key-Account Manager und ähnliche Menschen mit Personal- und Führungsverantwortung.

Unterrichtet wird mit einer besonderen Lehr- und Lernmethode, die es ermöglicht, den Lernstoff sehr gut zu verstehen und umzusetzen.

Die von Dr. Marius Ebert entwickelte Spaßlerndenk-Methode, die dies ermöglicht, ist seit über 16 Jahren bewährt. Weitere Information und Anmeldung unter http://www.spasslerndenk.de

Dr. Ebert Kolleg

(Bildnachweis: fotolia.de)

Das Dr. Ebert Kolleg ist Deutschlands Schnell-Lernspezialist. Mit Hilfe der Spaßlerndenk®-Methode wird Lernstoff auf angenehme, entspannende Weise mit großem Behaltenswert transferiert. Angeboten werden: Betriebswirt/in IHK in 22 Tagen, Technischer Betriebswirt/in IHK in 24 Tagen, Wirtschaftsfachwirt/in in 21 Tagen, Personalfachkauffrau/mann in 12 Tagen.

Dr. Ebert Kolleg
Marius Ebert