Schluss mit Projekthelden!

Die Frankfurter COPARGO GmbH hat einen neuen Ansatz entwickelt, die es Unternehmen und Projektmanagern ermöglichen wird, Projekte auf eine völlig neue, schlanke Art abzuwickeln.

Schluss mit Projekthelden!

SmartPM: Projekte auf die leichte Art

[Dreieich, 29.11.2012] SmartPM: Einen völlig neuen Ansatz des Projektmanagements hat heute die Firma COPARGO in der Nähe von Frankfurt aus der Taufe gehoben.

Das Unternehmen hat sich bundesweit bereits einen Namen als Best-Practice Schmiede für die Projektmanagementmethode PRINCE2(Projects in Controlled Environments) gemacht. PRINCE2 zählt bislang zu den führenden Projektmanagementmethoden weltweit.

Den Köpfen von COPARGO war dies nicht genug, erklärt Oliver Buhr, Geschäftsführer der COPARGO GmbH: „Ich habe immer wieder gespürt, dass Projekte unseren Kunden weh tun. Projekte – das wurde und wird mit Chaos assoziiert, mit Budgetdruck, mit Stress. Dabei bin ich überzeugt, dass das nicht sein muss! Projekte können leicht, schlank, spielerisch vonstattengehen.“

Dabei hat SmartPM nichts mit den derzeit gern zitierten Projekthelden zu tun. „Wir brauchen keine Helden, die im Alleingang die Projekte schultern. Gutes Projektmanagement ist sogar einfach erlernbar“, erklärt Buhr. Wie das funktioniert, darüber informiert Buhr in seinem E-Book „Befreien Sie Ihre Projekte“, das ab dem 29.11. zum Download bereit steht.

Weitere Informationen und kostenloser Download des E-Books unter www.smart-pm.de

COPARGO – Die Best Practice Schmiede: Wir kennen die weltweit besten Methoden für Projektmanagement – für den Projekterfolg in Ihrem Unternehmen. In jedem unserer Trainings steckt jahrzehntelange Projekterfahrung. Unsere Trainer kommen aus der Praxis und wissen, was Projektmanagement wirklich bedeutet. Wir sind keine Zertifikate-Fabrik, wir machen keine Massenabfertigung. Schluss mit praxisfremden Seminaren! Projektmanagement braucht Wirkung, damit Sie Ihre Projekte besser, schneller, erfolgreicher abwickeln können.

Kontakt:
COPARGO GmbH