Save the date! Am 06.07. Tag der offenen Tür bei der SMBS – University of Salzburg Business School

Open House und „Karriere mit MBA, Master und Doktorat“ am 06. Juli 2017 in Salzburg

Save the date! Am 06.07. Tag der offenen Tür bei der SMBS - University of Salzburg Business School

Am 06.07. Tag der offenen Tür bei der SMBS

Die University of Salzburg Business School (SMBS), eine der wichtigsten Adressen für postgraduale Weiterbildung in Österreich, lädt zum Open House am 06. Juli 2017 ab 17:00 Uhr. Am neuen Standort im Herzen Salzburgs erhalten Besucher Informationen über das breite Weiterbildungsprogamm und eine erste Entscheidungshilfe, welches MBA-, Ph.D- , Dr- oder Masterprogramm das Richtige sein könnte. Beim Schnellcheck der Bewerbungsunterlagen erfahren Interessenten vor Ort, ob die Studienvoraussetzungen erfüllt sind. Natürlich lädt die Open House-Veranstaltung zum Netzwerken in Reinkultur.

Nebenberuflich zum Dr, Ph.D., MBA oder Master? An der SMBS ist es möglich, nebenberuflich zu studieren und mit einem international anerkannten akademischen Grad abzuschließen. Für den diesjährigen Tag der offenen Tür hat man sich für die Besucher etwas Besonderes einfallen lassen: Beim Schnell-Check der Bewerbungsunterlagen können Interessenten Ihre Studienvoraussetzungen direkt vor Ort prüfen lassen. „Wir empfehlen, die eigenen Bewerbungsunterlagen zur Open House-Veranstaltung mitzubringen. So erhält man gleich vor Ort einen Überblick, welches postgraduale Studium in Frage kommt“, so Beatrix Rumpl, Marketing der SMBS.

Berufsbegleitende Studienprogramme an der SMBS Salzburg mit internationalen Kooperationen

Die University of Salzburg Business School ist spezialisiert auf postgraduale Lehrgänge und bietet als internationale renommierte Einrichtung für berufsbegleitende Weiterbildung verschiedene MBA- und Masterprogramme, Doktoratsstudien sowie Universitätskurse an. Durch die zahlreichen, weltweiten Kooperationen kann ein berufsbegleitendes Studium mit Auslandsmodulen und internationalem Unterricht zu einem einzigarten Lehrgang werden. Der berufsbegleitende Lehrplan der SMBS-Programme schafft eine optimale Kompatibilität von Studium mit Berufs- und Privatleben.

Postgraduale Weiterbildung für Führungskräfte – Informationen beim Open House

In entspannter, legerer Atmosphäre wird der Wissensdurst der Besucher zum Thema „Karriere mit MBA, Master und Doktorat“ auf der „Festspielterrasse“ der SMBS bei einem leckeren Sommercocktail gestillt. Herzlichen Willkommen sind auch Familienangehörige, Freunde und Arbeitskollegen und alle, die schon mal dabei waren.

Die SMBS ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem eigenen Auto erreichbar – 3 Gehminuten von der SMBS entfernt, befindet sich die Mönchsberggarage, eine der größten Parkgaragen in Salzburg.

Save the Date: 06. Juli 2017 – Open House der SMBS

Wann: 06.07.2017, 17:00 – 20:00 Uhr

Wo: SMBS – University of Salzburg Business School, Sigmund-Haffner-Gasse 18, 5020 Salzburg

Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür: http://www.smbs.at/presse/smbs-news/news/artikel/open-house-tag-der-offenen-tuer-an-der-smbs-donnerstag-18052017.html

Die SMBS University of Salzburg Business School in Salzburg, Österreich, ist spezialisiert auf postgraduale Lehrgänge und bietet als international renommierte Einrichtung für berufsbegleitende Weiterbildung seit 16 Jahren hochkarätige und vor allem internationale MBA- und Masterprogramme, Doktoratsprogramme in Kooperation mit der University of the Sunshine Coast in Australien und der staatlichen Universität Lettlands sowie Universitätskurse an. Zahlreiche Kooperationen mit renommierten und erstklassigen Universitäten weltweit machen Auslandsmodule bzw. internationalen Unterricht zu einem besonderen Ereignis. Mittlerweile haben rd. 2.000 MBA- und Masterabsolventen aus Österreich, Deutschland, Italien, Schweden, Schweiz, China und Russland ihren akademischen Abschluss an der Universität Salzburg gefeiert. Seit 20. April 2017 ist die SMBS im Herz der Salzburger Altstadt zu finden.

SMBS University of Salzburg Business School
Beatrix Rumpl