SAM© – Der direkte Weg zum optimalen Ausbildungsplatz

Mit dem Select-Azubi-Mentoring begleitet das mehrfach ausgezeichnete Ausbildungsunternehmen Select GmbH junge Menschen zum passenden Ausbildungsplatz.

SAM© - Der direkte Weg zum optimalen Ausbildungsplatz

Seit Anfang des Jahres gibt es ein unvergleichliches Vermittlungsangebot für Schulabsolventen: Über ein starkes Kontaktnetzwerk zu regionalen Unternehmen und fundierte Rekrutierungsexpertise findet die Select GmbH den optimalen Ausbildungsplatz für Nachwuchskräfte. Das aktuell mit dem Prädikat „BEST PLACE TO LEARN 2018“ ausgezeichnete Unternehmen öffnet über ein gezieltes Azubi-Mentoring-Programm Türen zu Unternehmen, die sonst verschlossen geblieben wären. Egal, ob sich ein angehender Auszubildender für einen kaufmännischen Beruf interessiert, ob er eher handwerklich begabt bist und gerne anpackt oder ob eine Vorliebe für Technik und Naturwissenschaften vorhanden ist – das SAM-Team begleitet junge Menschen auf dem Weg zu ihrer persönlichen Wunschausbildung. Der Service ist für Schüler kostenfrei, ebenso wie die Talentanalyse zur Erkennung von Stärken und Potenzialen.

Aus Überzeugung und mit großer Leidenschaft ist die Select GmbH Ausbildungsbetrieb

seit 1997. Mittlerweile hat das Unternehmen mit Sitz in Bruchsal und neun Standorten in Nordbaden selbst mehrere Dutzend Auszubildende in vier kaufmännischen Ausbildungsberufen und im dualen Studium der Betriebswirtschaftslehre erfolgreich ins Berufsleben begleitet. Dabei schauen die Personalexperten der Select GmbH nicht nur auf Lebensläufe und Zeugnisse, sondern erkennen den Menschen dahinter mit all seinen vielleicht noch unentdeckten Talenten.

Die Select GmbH freut sich über Bewerbungen von angehenden Auszubildenden in allen kaufmännischen und technischen Berufen, und auf persönliche Gespräche mit unverbindlichem Kennenlernen beim SAM-Bewerbungsturbo, dem Bewerbungstraining für Schüler: Im September sind wieder Plätze in Bruchsal verfügbar, Anmeldungen werden ab jetzt online und telefonisch:

Freitag, 28. September 2018, 16:00-19:00 Uhr

Samstag, 06. Oktober 2018, 11:00-14:00 Uhr

Freitag, 19. Oktober 2018, 16:00-19:00 Uhr

Mit der Gründung im Jahr 1994 gelang es der Select GmbH als einer der ersten Zeitarbeitsfirmen den Grundstein für faire und verlässliche Absprachen zu legen. Von Anfang an steht eine nachhaltig partnerschaftliche Zusammenarbeit im Mittelpunkt. Die Select GmbH zeichnet sich sowohl durch fachliche Kompetenz wie auch durch Wille und Engagement aus. Seit 25 Jahren finden wir die passenden Leute und setzen diese an den richtigen Platz – dank unseres großen Netzwerks. Das sehen nicht nur wir so, das bestätigen uns Kunden wie Experten gleichermaßen: 2018 erhielt die Select GmbH nicht nur die Top Job Auszeichnung, sondern wurde auch zum FOCUS Top Personaldienstleister gewählt. Wir als professionelles, verlässliches und sympathisches Zeitarbeitsunternehmen haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu ihrem Traumjob in der Region zu verhelfen.

Select GmbH
Birgit Alt