Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Mrz
02

Rüsselsheimer Volksbank bei der Ausbildungsmesse

Werner-Heisenberg-Schule lud ein

Rüsselsheimer Volksbank bei der Ausbildungsmesse
v.l.n.r.: Unsere Azubis: Onur Atug, Artem Zakharov, Agatha Mientus, Felix Hansel

Wie auch die Jahre davor vertraten die Azubis der Rüsselsheimer Volksbank eG ihre Bank auf der diesjährigen Ausbildungsmesse am 03.02.2018 in der Werner-Heisenberg-Schule. Vertreten waren zahlreiche andere Betriebe wie z.B. Opel, Merck, Sparkassen, Gesundheitskassen, die Polizei und viele weitere.

Trotz der frühen Uhrzeit am Samstag morgen herrschte ein reger Betrieb. Der Stand der Azubis der Rüsselsheimer Volksbank eG war durchweg gut besucht. Viele angehende Schulabsolventen stellten zielgerichteten Fragen zum Beruf Bankkaufmann/frau und dem Ablauf der Ausbildung bei der Rüsselsheimer Volksbank eG. Alle Fragen wurden von den Azubis mit viel Engagement beantwortet und es konnte jeglicher Wissensdurst gestillt werden.

Auch diese Jahr gab es viele tolle Werbegeschenke und ein Gewinnspiel an dem die interessierten Schüler teilnehmen konnten. Dieses bestand daraus zu schätzen, wie viel geschreddertes Geld sich in dem ausgestellten Sparschwein befindet. Zu gewinnen gab es 2 x 2 Tickets für eine Fahrt in das Phantasialand mit der Rüsselsheimer Volksbank eG. Es wurden viele unterschiedliche Schätzungen abgegeben, wobei es manchem Teilnehmer sogar gelang den genauen Betrag von 5000 EUR zu schätzen.

Alles in allem war die Ausbildungsmesse ein voller Erfolg, da man vielen Schülern einen guten Ausblick in den Beruf Bankkaufmann geben konnte und ihnen die Rüsselsheimer Volksbank eG näher brachte.

Die Rüsselsheimer Volksbank ist Ihr kompetenter Finanzdienstleister in Rüsselsheim. Sie unterstützt ihre Kunden mit einem individuell auf sie ausgerichteten Finanzplan bei der Erreichung von finanziellen Wünschen und Zielen. Der persönliche Kontakt zum Kunden steht stets im Vordergrund. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Firmenkontakt
Rüsselsheimer Volksbank
Timo Schmuck
Bahnhofsstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/857-218
timo.schmuck@R-Volksbank.de
http://www.r-volksbank.de/

Pressekontakt
Rüsselsheimer Volksbank
Timo Schmuck
Bahnhofsstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/ 857-218
timo.schmuck@r-volksbank.de
http://www.r-volksbank.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»