Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Jul
05

RMP germany mit einem Rückblick

Die RMP germany ist seit einem Jahr exklusiver Lizenzpartner des Reiss Motivation Profile® in Deutschland

RMP germany mit einem Rückblick
RMP germany ist seit einem Jahr exklusiver Lizenzpartner des RMP® in Deutschland.

Seit dem 01. Juli 2017 ist die RMP germany offiziell exklusiver Lizenzpartner in Deutschland. “Vor etwa einem Jahr war das ein wichtiger Schritt, denn wir möchten mit unserer Arbeit den Erfolg derer steigern, die das Reiss Motivation Profile® in ihrer Arbeit mit Menschen einsetzen”, erzählt Ben Schulz, der gemeinsam mit Brunello Gianella, Daniele Gianella, Dr. Maximilian Koch und Irene Krötlinger das Team der RMP germany bildet.

Die Expertinnen und Experten blicken auf ein großartiges und mannigfaltiges Jahr zurück: “Wir haben die Welt des RMP® in ein neues Farbenkleid geworfen, bauten die Verfügbarkeit des Fragebogens in verschiedenen Sprachen aus, bieten nun auch Produkte für die Arbeit mit dem Profil in unserem RMP-Shop an und waren auf Messen über ganz Deutschland verteilt unterwegs. Das alles trägt dazu bei, dass wir das Reiss Motivation Profile® allen Menschen zugänglich machen wollen”, fasst Daniele Gianella zusammen.

Um Menschen in ihrer Arbeit mit dem RMP® bestmöglich zu unterstützen, sind in den vergangenen Monaten drei Werke zum Reiss Motivation Profile® erschienen: “Was uns motiviert”, “The Reiss Motivation Profile®” und das Standardwerk “Handbuch: The Reiss Motivation Profile®”. “Hintergrund dafür ist, dass wir über das RMP® aktuell und original informieren wollen und den Menschen auch das passende Werkzeug an die Hand geben möchten, damit sie ihren Kunden als Reiss Motivation Profile®-Master den größten Mehrwert geben können”, führt Daniele Gianella weiter aus.

Zudem ist es der Ansporn der RMP germany, auch im Sinne von Steven Reiss und seiner Familie, dem höchsten Anspruch der Wissenschaftlichkeit gerecht zu werden. “Seit September letzten Jahres gibt es die neuen Normen: Die Normstichprobe des Reiss Motivation Profile® umfasst nunmehr 79.888 Testpersonen aus 23 Ländern und 3 Kontinenten”, hebt Irene Krötlinger hervor. Mit diesem Vorgehen können die Werte einer Person mit einer möglichst großen und repräsentativen Normstichprobe verglichen und in Bezug gesetzt werden. Somit seien individuelle Testergebnisse interpretierbar.

“Das war ein tolles erstes Jahr als exklusiver Lizenzpartner – und wir freuen uns auf alles, was noch kommt”, schließt Ben Schulz.

Wer mehr über die RMP germany erfahren möchte, wird auf der Website fündig: www.rmp-germany.com

Wir von der RMP germany verstehen uns als Expertinnen und Experten für intrinsische Motivation und sind seit dem 01.07.2017 exklusiver Lizenzpartner in Deutschland für das Persönlichkeitsprofil Reiss Motivation Profile®. Wir ermöglichen Anwenderinnen und Anwendern individuellen Erfolg noch schneller und nachhaltiger sichtbar zu machen. Als Repräsentanten von Steven Reiss möchten wir als RMP germany das Reiss Motivation Profile® allen Menschen auf der Welt zugänglich machen und unterstützen damit die Vision des 2016 verstorbenen Psychologen und Wissenschaftlers, der das bekannte Persönlichkeitsprofil entwickelte. RMP germany: reflect – match – perform.

Kontakt
RMP germany GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
02772 5820-123
mail@rmp-germany.com
http://www.rmp-germany.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»