Resttickets sichern: Pater Anselm Grün spricht bei Strahlemann

Pater Anselm Grün spricht bei Strahlemann im Dialog.

Die beliebte Veranstaltungsreihe „Strahlemann im Dialog“ wird mit einem prominenten Gastredner fortgesetzt: Der aus vielen Büchern und TV-Auftritten bekannte Pater Anselm Grün spricht am 9. Oktober 2013 im Bürgerhaus Mörlenbach zum Thema „Lebensträume – Wegweiser zum Glück“. Noch sind Tickets erhältlich, wer den bekannten Pater live erleben möchte, sollte sich jetzt eine der letzten Eintrittskarten für die Veranstaltung sichern.

Waren wir nicht in unserer Jugend davon überzeugt, es später einmal besser zu machen als „die Alten“? Was ist aus unseren Träumen geworden? Pater Anselm Grün zeigt in seinem Vortrag die verschiedenen Arten von Lebensträumen und wie wir mit ihnen umgehen können.

Neben seiner Kurstätigkeit und Vortragstätigkeit ist Anselm Grün der Autor vieler Bücher (etwa 300) mit einer Gesamtauflage von über 15 Millionen. Damit ist er einer der meistgelesenen christlichen Autoren der Gegenwart. Anselm Grüns Tätigkeit als Referent umfasst pro Jahr im Durchschnitt etwa 200 Vorträge im In- und Ausland. Gelegentlich ist er auch im Fernsehen zu sehen, wie zum Beispiel in der Sendung von Reinhold Beckmann oder in der ZDF-Sendung von Markus Lanz.

Eintrittskarten für seinen Gastvortrag bei Strahlemann sind noch erhältlich: in allen Filialen der Sparkasse Starkenburg sowie in den Hauptgeschäftsstellen der Sparkasse Odenwaldkreis, unter www.sparkasse-starkenburg.de sowie bei der Firma Guschelbauer/ Mörlenbacher Kartenservice. Der Vortragsabend beginnt am 9. Oktober um 20 Uhr im Bürgerhaus Mörlenbach.

Über Strahlemann:

Strahlemann initiiert, fördert und betreibt Bildungsprojekte weltweit. Wir bieten Kindern weltweit die Perspektive für ein menschenwürdiges, unabhängiges Leben und bauen in Deutschland Brücken zwischen Schule und Wirtschaft. 2002 gegründet, steht dem Verein Strahlemann e.V. seit 2008 auch die Strahlemann-Stiftung fördernd zur Seite, gegründet und ermöglicht von mittelständischen Unternehmern sowie engagierten Mitmenschen.

Weitere Informationen unter: www.strahlemann-initiative.de.

Strahlemann e.V.
Andreas Link