Rene Stareczek, Effizienztrainer – Mehr Zeit, Gewinn und Freude an der Arbeit durch optimierte Kommunikation und Organisation im Unternehmen

Rene Stareczek, Effizienztrainer - Mehr Zeit, Gewinn und Freude an der Arbeit durch optimierte Kommunikation und Organisation im Unternehmen

René Stareczek Effizienztrainer

Seit über 15 Jahren beschäftigt sich Rene Stareczek Effizienztrainer, mit persönlichem Coachen seiner Kunden zum Thema „Mehr Zeit durch Effizienz“. Die Herangehensweise ist klar und einfach. Die Ziele des jeweiligen Handwerksunternehmers werden gemeinsam erörtert und daraufhin wird ein maßgeschneidertes Programm erstellt.

Die Kunden von Rene Stareczek – einem erfahrenen Effizienztrainer – schätzen an ihm seine Pragmatik und sein offenes Ohr. Sein Ziel ist es, zu wissen, was ein Unternehmer braucht und möchte, anstatt nur seine eigenen Trainingsmethoden „abzuspulen“. Das Training ist praktisch, interaktiv und die Unternehmer mögen die angenehme menschliche Art von Rene Stareczek, was man den Kunden-Interview-Videos auf seiner Internetseite entnehmen kann.

Das Ergebnis der Tätigkeit vom Effizienztrainer, Rene Stareczek, ist im Grunde, daß der jeweilige Unternehmer mehr Zeit hat und nichts mehr auf dem Schreibtisch sucht, da alles seine Ordnung hat. Die Freude an der Arbeit kehrt zurück und damit stellt sich wieder Motivation und eine gute Auftragslage ein.

Desweiteren freuen sich nicht nur die Mitarbeiter, sondern oft auch die Familie über die entspanntere Stimmung eines effizienteren Unternehmers. “ Es hat sich mehr als gelohnt“, „Die Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt“ und „Das Training hilft mir in jedem Bereich meines Lebens weiter.“ – sind nur einige der zufriedenen Kundenstimmen.

Effizientrainer Rene Stareczek ist der Auffassung, dass die Vorstellungen seiner Kunden von Organisation, Mitarbeiterführung und -weiterbildung sowie Kommunikation in allen Fällen zu unterschiedlichem Grad verbessert werden können und sollten: „Natürlich muss man bereit sein, eine Veränderung in seinem Arbeitsleben vorzunehmen. Das braucht Überwindung. Aber es wird zwischendurch auch mal herzhaft gelacht und am Ende zahlt sich die Anstrengung wirklich aus.“

Mein SEO München ist Ihr Partner für lokales SEO, professionelle Suchmaschinenoptimierung und AdWords bzw. SEA Services.

Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung, auch im Performance Marketing durch AdWords zertifizierte Marketer.

Egal ob SEO, SEA, Conversion Optimierung, SMO, Content Marketing oder Inbound Marketing, wir helfen Ihnen, im Internet mehr Erfolg zu erhalten , Ihre Zielgruppe zu finden und zum Kunden zu verwandeln.

Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns, wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Mein SEO München
Peter Müller