Relaunch als moderne Jobsuchmaschine

WebProjects aus Bielefeld, ein Internet-Spezialist für Personaldienstleister, hat die Jobbörse www.aktuelle-jobs.de grundlegend modernisiert und in der Funktion als Jobsuchmaschine am Markt neu platziert.

Gestartet war Aktuelle-JOBS.de vor einigen Jahren als Spezial-Jobbörse, mit der Ausrichtung auf den Bereich „Handwerk, Industrie und kaufmännische Berufe“, sowie der Spezialisierung auf Personaldienstleister-Kunden. In den letzten Jahren entwickelte sich die Jobbörse dann mehr und mehr zu einer Jobsuchmaschine, und wurde als Konsequenz daraus jetzt grundlegend überarbeitet. Seit dem Anfang diesen Jahres erfolgten Relaunch, präsentiert sich Aktuelle-JOBS.de als moderne Jobsuchmaschine. Das komplette Corporate Design inklusive Logo und Firmenfarben wurde dafür neu gestaltet, und auch technisch hat sich vieles verändert: Zu den zeitgemäßen Features gehören jetzt noch leistungsfähigere Suchfunktionen, ein Job-Merkzettel, eine Job-Standort-Anzeige, das Weiterempfehlen von Jobs per Email, und vieles mehr. Erhalten geblieben ist der Info-Bereich für Bewerber, in dem auch weiterhin nützliche Informationen rund um die Themen Bewerbung und Karriere angeboten werden.

Zurzeit erfasst Aktuelle-JOBS.de ca. 120.000 Stellenanzeigen, Tendenz steigend. Trotz der Neuausrichtung als Jobsuchmaschine, ist auch weiterhin das Schalten eigener Stellenanzeigen möglich, gemäß dem Motto:

„Aktuelle Jobs in Deutschland finden. Stellenanzeigen kostenlos aufgeben.“

Unternehmen haben dabei die Wahl, ihre Stellenangebote manuell und kostenlos aufzugeben, oder, falls ein Unternehmen bereits regelmäßig Stellenangebote z.B. auf der eigenen Homepage veröffentlicht, den automatischen Stellen-Import zu nutzen. Aktuelle-JOBS.de präsentiert sich dabei als Preisbrecher mit äußerst günstigen Paketpreisen.

Aktuelle-JOBS.de ist ein Projekt von WebProjects Internet Service. Als Internet-Agentur und Spezialist für Personaldienstleister bietet WebProjects seit der Gründung im Jahr 1997 gewachsene Branchenkompetenz und spezialisierte Lösungen.

Kontakt:
WebProjects Internet Service