Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Mai
16

Quadra Invest GmbH – Ein Unternehmen mit Zukunftsausrichtung

Im Rahmen einer Inhouse-Seminarveranstaltung der Quadra Invest GmbH, Ahornallee 8, in 14050 Berlin, berichtete der Geschäftsführer, Herr Norbert Schock, über die Ausrichtung seines Unternehmens.

Quadra Invest GmbH - Ein Unternehmen mit Zukunftsausrichtung

Inhouse-Seminar Quadra Invest GmbH-Unternehmen und Zukunft

Qualität-Preis-Nachhaltigkeit-Betreuung

Die Quadra Invest GmbH saniert und verkauft Eigentumswohnungen hoher Qualität. Für den Verkauf schaltete das Unternehmen in der Vergangenheit externe Vertriebe ein, die in qualifizierter und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Endkunden Immobilien vermittelten und verkauften. Grundlage der Verkaufsverhandlungen waren notarielle Unterlagen, die den Kunden vor dem Notariat zur Verfügung gestellt wurden. Dabei war und ist Ausrichtung des Unternehmens ein Viereck, also ein Quadrat an Qualität zu liefern. Die eine Spitze des Quadrates bildet die Qualität der Liegenschaft, die zweite Spitze der Preis, der marktangemessen sein sollte. Die dritte Spitze, die Nachhaltigkeit des Investments auch für den Kunden, der als Immobilieneigentümer häufig einige Jahre die Immobilie im Eigentum behalten wird. In der Regel sind zehn Jahre notwendig, um die steuerliche Bindungsfrist zu halten. Die vierte Spitze bildet die optimale Betreuung des Immobilieninteressenten durch die Quadra Invest GmbH, sowohl durch die Geschäftsführung um Norbert Schock als auch durch die eingeschalteten externen Vertriebe.

Norbert Schock hierzu:

„Die Qualität unserer Dienstleistung sollte mit dem „Quadrat“ dargestellt werden. Es bot sich daher an, das Unternehmen Quadra Invest GmbH zu nennen.

An unserem Standort Ahornallee 8 in 14050 Berlin sind wir nun schon seit Jahren für unsere Kunden aktiv. Schutz und Kapital könnte man auch als eines unserer Schlagworte nennen.“

Aus dem Kreis der Anwesenden kamen einige kritische Nachfragen zu der Geschäftspolitik der Quadra Invest GmbH.

Norbert Schock hierzu:

„Das Unternehmen Quadra Invest setzt auf Substanz. Natürlich kann man nicht immer sicherstellen, dass die Beratungsqualität durch externe Vertriebe optimal ist. Wir haben uns daher vor Jahren durch ein Qualitätssicherungsprogramm gequält und uns weiterhinbemüht, hier Fehler abzustellen und vorbeugend zu agieren. Wichtig ist doch, dass schlussendlich die Immobilieneigentümer von der Qualität der Immobilie, ihrer Sanierung, ihrem Renovierungszustand, ihrer Lage und auch von ihrem Preis begeistert sind. Uns spielt sicher in die Hände, so Norbert Schock, Geschäftsführer der Quadra Invest GmbH, dass die Immobilienpreise in Berlin und Umgebung in den letzten Jahren sehr gestiegen sind.“

Eine rege Diskussion rundete die Inhouse-Seminarveranstaltung der Quadra Invest GmbH für alle Anwesenden ab. Norbert Schock wird dem Wunsch der Teilnehmer nach weiteren Präsenzseminarveranstaltungen nachkommen.

V.i.S.d.P.:

Norbert Schock
Quadra Invest GmbH Bildquelle:kein externes Copyright

Das Unternehmen Quadra Invest GmbH mit Sitz in Berlin ist erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Die Quadra Gruppe entwickelt und vertreibt innovative und zielgruppengerechte Immobilien und steht für Erfahrung, Beständigkeit und wirtschaftliche Solidität. Der Erfolg der Quadra Gruppe liegt im Zusammenspiel der Kompetenzen der unterschiedlichen Unternehmensbereiche zur Optimierung der Investments und in der gezielten und umfassenden Betreuung der Kunden, angefangen von der Markt- und Objektanalyse über Planung und Konzeption bis hin zur Vermarktung und zum Management der Immobilie. Weitere Informationen unter www.quadrainvest.de

Quadra Invest GmbH
Norbert Schock
Ahornallee 8
14050 Berlin
030 3030460
info@quadrainvest.de
http://quadrainvest.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»