Projekt-Voodoo®: Erfolgreiche Projekte sind keine Hexerei!

(Köln, 26.09.2013) Das Projektziel ist außer Sicht. Keiner weiß mehr, wo es langgeht. Immer mehr Meetings bringen immer weniger Ergebnisse. Das Projektteam ist zerstritten und die Deadline bedrohlich nah. Willkommen in der Projekthölle!

Projekt-Voodoo®: Erfolgreiche Projekte sind keine Hexerei!

Projekt-Voodoo Buch von Bianca Fuhrmann GABAL-Verlag

„Das sind bekannte Horrorszenarien, die nicht nur durch die Albträume geplagter Projektleiter und Mitarbeiter geistern, sondern leider allzu oft Realität sind“, so Bianca Fuhrmann. Viele haben die Hoffnung längst aufgegeben. Trotzdem: Erfolgreich laufende Projekte sind keine Hexerei, wenn Entscheider, Auftraggeber und Projektmanager die Kräfte in die richtige Richtung lenken – auch und gerade in Konfliktsituationen, bei Budgetkürzungen, Änderungswünschen und veränderten Rahmenbedingungen.

Die erfahrene Projektleiterin und Krisenmanagerin präsentiert in ihrem Buch Projekt-Voodoo® konkrete Lösungsansätze, um schwierige Projekte wieder in Schwung zu bringen, beispielsweise

ZOMBIE-PROJEKTE: Horrorszenarien des Projektalltags und ihre Gegenmittel
PROJEKT-VOODOO-METHODE: zielsicher Prioritäten setzen und souverän handeln
PROJEKT-RITUALE: Erfolgsprojekte gründlich vorbereiten und durchführen.

„Angst vor schwierigen Projekten? Mit Projekt-Voodoo® ist das Vergangenheit“, stellt die Projektmanagement-Expertin dar und führt fort, „wer die gefährlichsten Zombies kennt und meidet, wird gelassen jedes neue Projekt meistern.“

„Projekt-Voodoo® ist ein aufregendes Buch über die Tücken des Projektalltags und eine praxiserprobte Strategie, selbst verfahrene Projekte wieder auf Erfolgskurs zu bringen“, fast Fuhrmann das Werk zusammen. Das Buch ist unter dem Titel „Projekt-Voodoo®: Wie Sie die Tücken des Projektalltags meistern und selbst verfahrene Projekte in Erfolge verwandeln“ im GABAL-Verlag erschienen.

Das Buch zum Thema:
Projekt-Voodoo®
Bianca Fuhrmann

256 Seiten, mit Illustrationen der Autorin, 2-farbig, gebunden
23,0 x 15,6 cm
ISBN: 978-3-86936-515-2
EUR 29,90 (D) | EUR 30,80 (A)
GABAL-Verlag

Mehr Informationen zum Buch und Bianca Fuhrmann finden Sie hier

Videotrailer zum Buch finden Sie hier

Bildrechte: GABAL-Verlag, Offenbach

Bianca Fuhrmann, Diplom-Ingenieurin, systemischer Business Coach (SHB), Buchautorin und Vortragsrednerin, ist seit über 14 Jahren Expertin für Projektmanagement und Führungskräfteentwicklung. Sie ist die Entwicklerin der Projekt-Voodoo®-Strategie. Zu ihren Kunden zählen namhafte DAX-Unternehmen und innovative Mittelständler. Ihr Buch zum Thema heißt: „PROJEKT-VOODOO®: Wie Sie die Tücken des Projektalltags meistern und selbst verfahrene Projekte in Erfolge verwandeln“. Infos und Kontakt: http://www.bianca-fuhrmann.de/presseservice/.

Kontakt:
Bianca Fuhrmann