Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Nov
16

Premiere im Robinson Club: Dieter Lutz erfindet das kundenfreundlichste Format der Wissensvermittlung

Im Robinson Club Esquinzo auf Fuerteventura präsentiert Dieter Lutz diese Woche erstmalig ein besonders faszinierendes und spannendes neues Vortrags-Format: Wissensvermittlung wie im Improvisationstheater.
Premiere im Robinson Club: Dieter Lutz erfindet das kundenfreundlichste Format der Wissensvermittlung

Der Pionier des Life- und Business-Coaching macht wieder von sich reden: Dieter Lutz, von Haus aus Steueranwalt und Wirtschaftsprüfer und mit Leidenschaft Unternehmer, Trainer und Autor.

Er ist Gründer der ERC Lutz Business Coaching AG, der EBA® Europäische Berater Akademie für Freiberufler und Mittelständler und gilt als Vordenker und Freigeist, der in seinen zahlreichen Vorträgen sein Publikum immer wieder inspiriert und energetisiert.

Im Robinson Club Esquinzo auf Fuerteventura präsentiert er diese Woche erstmalig ein besonders faszinierendes und spannendes neues Vortrags-Format: Wie im Improvisationstheater wählt das Publikum aus sechs Themen spontan dasjenige aus,welches ihm mehrheitlich gerade „hier und jetzt“ besonders am Herzen liegt. Dieter Lutz spricht dann ebenso spontan mind. eine Stunde frei zu diesem Thema und beantwortet Fragen.

Auf Fuerteventura schreibt er gerade an seinem neuen Buch „Der Unternehmer und
sein Steuerberater – von der Zwangsehe zum Dream Team“. Seine These: Der
Mittelstand braucht bessere Steuerberater. Für Lutz zeichnet sich ein grundlegender Wandel in der Beziehung zwischen Unternehmer und Steuerberater ab. Aus der Zwangsehe vergangener Jahre wird das Dream Team der Zukunft.

Als ersten Buchauszug überlassen wir Ihnen gerne den 20-Punkte-Katalog der
Service-Excellence. Sie finden das Dokument, die Einladung zu den
Impro-Vorträgen, sowie kostenfreies Bildmaterial unter
www.erc.de/presse (Abdruck honorarfrei). Gerne steht Ihnen Herr Lutz für Interviews zur Verfügung.
Der Referent: Dieter Lutz

Deutschlands Pionier für die Steuerberater: Dieter Lutz ist von Haus aus Steueranwalt und Wirtschaftsprüfer, er ist Unternehmer und mit Leidenschaft Trainer und Coach. Seine Mission: Beratende Berufe und den Mittelstand fit machen für die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts. Er gilt Banken und Verbänden, Anwälten und Steuerberatern als Vordenker, Freigeist und Pionier. Seine mitreißende Vortragsweise inspiriert und motiviert die Menschen, zu seinen Vorträgen kommen regelmäßig hunderte Teilnehmer aus ganz Deutschland.

Dieter Lutz ist als Experte auch Autor zahlreicher Veröffentlichungen und Bücher, darunter Bestseller wie „Die attraktive Steuerkanzlei“ und „Lust auf Zukunft – Erfolgsstrategien für Unternehmer“. Im Spätjahr 2011 wird sein neuestes Buch erscheinen. Der Titel steht schon fest: „Der Unternehmer und sein Steuerberater – von der Zwangsehe zum Dream Team“.

ERC Lutz Business Coaching Aktiengesellschaft
Christian Lang
Im Bühl 10
77694 Kehl – Strasbourg
+49 (0) 7854/9696-0

http://www.erc.de
infos@erc.de

Pressekontakt:
ERC Lutz Business Coaching
Christian Lang
Im Bühl 10
D-7769 Kehl – Strasbourg
infos@erc.de
+49 (0) 7854 / 9696 – 0
http://www.erc.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»