Preise im Gesamtwert von über 10.000 EUR: Die große Sommerverlosung des BTB!

Das Gewinnspiel des Bildungswerks für therapeutische Berufe geht in 2012 in die dritte Runde.

Preise im Gesamtwert von über 10.000 EUR: Die große Sommerverlosung des BTB!

BTB-Logo

Remscheid. Wieder einmal startet das BTB im Sommer das beliebte Sommergewinnspiel. Allen Teilnehmern winken Preise im Gesamtwert von über 10.000,- Euro:

1. Preis: Ein Fernstudium beim BTB – freie Auswahl!
2. Preis: Ein Fernstudium beim BTB bis zu einem Wert von 4.000,- Euro
3. Preis: Ein Fernstudium beim BTB bis zu einem Wert von 2.000,- Euro

Das Gewinnspiel 2012 startet am 15. August 2012. Die Beteiligung an der Verlosung ist wieder denkbar einfach: Tragen Sie sich einfach auf unserer Homepage im Internet unter www.btb.info/gewinnspiel ein und schon nehmen Sie an der Verlosung teil. Mit ein wenig Glück sind Sie unter den Gewinnern!

Bis zum 30. September kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, teilnehmen. Die Auslosung der Gewinne erfolgt in der ersten Oktoberhälfte. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Das Bildungswerk für therapeutische Berufe (BTB) ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich als Fachinstitut für Aus- und Weiterbildungen im Gesundheitswesen tätig. Es hat sich auf Lehrgänge in den Bereichen Gesundheitsvorsorge, Therapie und Beratung spezialisiert. Daraus resultiert eine fachlich herausragende Stellung des BTB im Weiterbildungssektor.

Das BTB legt großen Wert darauf, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aktuelle und praxistaugliche Fachkenntnisse zu vermitteln: ‚Aus der Praxis – für die Praxis‘. Eine Ausbildung beim BTB legt den Grundstein dafür, dass sich die Absolventinnen und Absolventen erfolgreich im Beruf etablieren können. Kostenlose Sonntagsseminare in fünf Städten bundesweit runden das Angebot ab. Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer von berufsbildenden Ausbildungen nach Abschluss eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft in anerkannten Berufsverbänden. Mit diesem Konzept hat sich das BTB zu einem der führenden Anbieter von Weiterbildungen im therapeutischen Bereich entwickelt.

Sämtliche Ausbildungen sind durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen. Über 40 kompetente Dozenten und Tutoren – erfahrene Praktiker in ihren Fachgebieten – leiten die Ausbildungen sowie Seminare und betreuen die Studierenden. Die Bundesagentur für Arbeit hat das BTB nach Prüfung durch die Zertifizierungsstelle Cert IT bundesweit als zugelassenen Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung anerkannt. Dadurch ist das Bildungswerk berechtigt, Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit bzw. der Arbeitsgemeinschaften (ARGE) anzunehmen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.btb.info

Kontakt: