Poolia Deutschland eröffnet neue Niederlassung in Stuttgart

Tochter des schwedischen Personaldienstleisters Poolia AB baut deutsche Standorte weiter aus

Poolia Deutschland eröffnet neue Niederlassung in Stuttgart

Poolia Deutschland GmbH

Seit dem 1. Juni ist der Personaldienstleister Poolia Deutschland auch in Stuttgart mit einer Niederlassung vertreten. Das Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter der schwedischen Poolia AB, welche zu den fünf führenden Personaldienstleistern in Schweden zählt. Poolia Deutschland ist seit rund fünfzehn Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt tätig und feiert in diesem Jahr Firmenjubiläum. Mit der Repräsentanz besitzt das Unternehmen jetzt insgesamt 8 Niederlassungen in Deutschland. Weitere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim und München.

Der Expansionskurs der Poolia Deutschland GmbH ist unter anderem in der positiven Geschäftsentwicklung des Unternehmens begründet. In den vergangenen 5 Jahren konnte der Umsatz verdoppelt werden. Weitere Niederlassungen sind in Planung.

Für den Aufbau des neuen Stuttgarter Standortes konnte ein erfahrenes Team gewonnen werden, welches über umfangreiche Kenntnisse in der Umsetzung von Vertriebsstrategien verfügt. „Wir freuen uns sehr darauf, die kommenden Aufgaben gemeinsam anzugehen. Mit der neuen Niederlassung verfolgen wir einen weiteren, konsequenten Schritt in der Umsetzung unserer Expansionsstrategie. Unser Ziel ist es, auch in Zukunft weiter profitabel zu wachsen.“ äußerte sich Geschäftsführer Tobias Rebenich zur Niederlassungseröffnung.

Die Poolia Deutschland GmbH zählt zu den führenden Anbietern in der Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifizierten Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich. Das Unternehmen ist auf die Vermittlung von Stellen und Personal in den Berufsfeldern Finanz- und Rechnungswesen, Büro und Verwaltung, Vertrieb und Marketing, Banken und Versicherungen sowie Personalwesen spezialisiert.

Weitere Informationen zur Poolia Deutschland GmbH finden Sie auch im Internet unter:
www.poolia.de/karriere-blog/archiv/2016/juni/niederlassung-stuttgart/
www.poolia.de/stuttgart

Die Poolia Deutschland GmbH zählt zu den führenden Personaldienstleistern in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich. Im Rahmen dieser Tätigkeit ist Poolia spezialisiert auf die Berufsfelder Finanz- und Rechnungswesen, Büro und Verwaltung, Vertrieb und Marketing, Personalwesen sowie Banken und Versicherungen.

Die Vermittlung von Stellen und Personal erfolgt im Rahmen der Direktvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) oder Personalvermittlung aus Überlassung.

Deutschlandweit ist Poolia mit insgesamt sieben Niederlassungen in Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Mannheim und München vertreten.

Poolia Deutschland GmbH
Melanie Arlt