PHYWE geht mit neuem Webauftritt online

Moderneres Design, zahlreiche Suchfilter und verbesserte Usability: Der PHYWE-Webshop hat sich einem kompletten Neu-Design unterzogen

PHYWE geht mit neuem Webauftritt online

Der neue PHYWE-Webshop
© Phywe Systeme GmbH & Co. KG

Seit Ende September ist die neue Internetseite der PHYWE Systeme GmbH & Co. KG online. Der neue Webauftritt gestaltet sich benutzerfreundlich, modern und übersichtlich. Ziel des Relaunch ist es, dem Nutzer die Produkte in lehrplankonformer Weise darzustellen. Es kann nach Klassenstufe und Lehrplanthema gefiltert werden. Die gefilterten Suchergebnisse können dann durch zusätzliche Auswahlkriterien eingegrenzt werden. So findet der Nutzer mit wenigen Klicks das passende Produkt. Die umfangreichen Detailinformationen der einzelnen Produkte wurden klar strukturiert und in verschiedene Reiter aufgeteilt. Bedienungsanleitungen, Versuchsbeschreibungen und Anwendungsvideos findet der Nutzer direkt beim Produkt. Bei den Versuchen wird jeweils auch der Schwierigkeitsgrad und Zeitbedarf angezeigt, so daß schon vor dem Kauf die Unterrichtsplanung bedacht werden kann.

Um sich ein Bild vom neuen Webshop zu machen, besuchen Sie www.phywe.de.

PHYWE ist einer der führenden Anbieter für Lehrmittel für den naturwissenschaftlichen Unterricht an Schulen und Universitäten. Das Unternehmen blickt auf eine über 100-jährige Tradition zurück. Viel Wert wird gelegt auf die Qualität der Produkte „Made in Germany“. Als eines von wenigen Unternehmen verfügt PHYWE noch über eine eigene Glasbläserei am Hauptsitz in Göttingen.

Phywe Systeme GmbH & Co.KG
Patricia Bohne