Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Pharma Jobs – Stellt seinem neuen Karriereguide vor.

Pharma Jobs – Fertigstellung des Karriereguides mit umfangreichen Jobinfos zu über 400 Lifescience-Berufen.

Pharma Jobs in Wiesbaden – Die spezialisierte Stellenbörse für Pharma – Medizin – Biotechnologie und Life-Science stellt seinen neuen Karriereguide mit allen Informationen rund um Beruf und Ausbildung vor. Durch die langjährige Online-Erfahrung bringt Pharma Jobs Arbeitgeber und Arbeitnehmer international zusammen.

Den Besuchern werden ab sofort umfangreiche und detaillierte Informationen zu allen Lifescience-Berufen präsentiert. Fragen zu Gehältern, Tätigkeitsprofilen, Ausbildungsinhalten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Qualifikationsanforderungen und vielem mehr werden hier ausführlich beantwortet.

Täglich nutzen bereits über 3.000 branchenspezifische Besucher Pharma Jobs und finden hier wertvolle Hilfe rund um die Jobsuche. Natürlich gehören hierzu auch aktuelle Stellenangebote von namhaften Unternehmen.

Die Platzierung von Stellenangeboten und Bewerberprofilen ist derzeit noch kostenlos und bietet Unternehmen daher die Möglichkeit sehr effektiv und günstig die richtigen Zielgruppen anzusprechen.
Internet: www.pharmajobs.com

Pharmajobs.com – Agentur für Arbeitsvermittlung international aufgestellt.

Lifesciencejobs GmbH
Markus Schmitz