Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Pferdegestützes Training und Coaching

Eine überzeugende Persönlichkeit und eine starke Wirkung durch Klarheit im eigenen Verhalten.
Pferdegestützes Training und Coaching

Neues Angebot für pferdegestützes Training und Coaching. (http://www.portapatet.de)
Als Management-Trainer hat sich Herr Dr. Ulrich Striebl auf pferdegestützte Erfolgstrainings für Führungskräfte und Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert. Dabei steht der würdevolle Umgang mit Mensch und Tier im Mittelpunkt. Die Teilnehmer an diesen Seminaren erleben völlig neue Erfahrungen jenseits von reiner Wissensvermittlung und Rollenspielen.

Durch speziell entwickelte Übungen mit dem Trainingspartner Pferd erhalten die Teilnehmern der Portapatet Seminare die Chance ihr eigenes Auftreten und die eigene Wirkung selbstreflektiert wahrzunehmen. Sie erhalten Feedback auf verschiedenen Ebenen und werden durch erfahrene Trainer professionell beim individuellen Transfer des Erlebten in Ihre Praxis unterstützt.
Neue Impulse für mehr Verhaltensoptionen in unterschiedlichen Situationen. Die Wahrnehmungsgenauigkeit für die eigene Wirkung, also ein bewusstes Erkennen von Selbstbild, Fremdbild und Wunschbild fällt Ihnen leichter. Diese Erkenntnisse und Erfahrungen sind für eine wirksame Führungskraft genauso bedeutsam, wie für einen authentischen Auftritt eines Verkäufers beim Kunden, ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch oder ein selbstbewusstes Verhalten in Projektteams und bei Veränderungsprozessen.

Die Teilnahme an den Portapatet Seminaren setzt keinerlei Vorerfahrung mit Pferden voraus. Die Übungen finden alle am Boden statt.
Portapatet ist ein Trainingsinstitut für Pferdegestütztes Training und Coaching für Führungskräfte und zur Persönlichkeitsentwicklung. Erfahrene Managementtrainer bieten Seminare zur persönlichen Weiterbildung(EAHAE-Mitglied)an. Seminarstandort ist Bamberg

Portapatet
Ulrich Striebl