Persönlichkeitsentwicklung im 21. Jahrhundert

Nicht der Weg ist das Ziel, sondern Ziel ist, dass der Weg bereits voller Freude & Spaß ist!

Persönlichkeitsentwicklung im 21. Jahrhundert

Der neue Web-Shop www.my-life-24.com hat seine Pforten geöffnet.

Ziel ist es, sehr wirksame und tief gehende Tools zur Persönlichkeitsentwicklung allen Interessierten zur Verfügung zu stellen. Diese bewährten Werkzeuge wurden bisher in mittelständischen und Groß-Unternehmen zum Einsatz gebracht, doch ist es die Intention von Sabine Göbel aus St. Leon bei Heidelberg nun allen interessierten Menschen diese Tools anzubieten.

Der Shop bietet folgende Inhalte:

– Tiefgehendes Coaching www.my-life-24.com/Coaching

– Außergewöhnliche Seminare www.my-life-24.com/Seminare

-Inspirierende Produkte zur Lebensausrichtung wie z.B. originelle Notizbücher und Tagebücher www.my-life-24.com/notizbuecher

– Unterstützung Tierhilfe – Gutes Tun kann so einfach sein www.my-life-24.com/Tierhilfe

Eine wachsende Anzahl von Selbstentwicklungstools stehen kostenlos oder zu kleinem Preis zur Verfügung. Ein besonderes Highlight ist ein Danke-und Erfolgs-Tagebuch, die „Dank-BAR“, um sein Leben bewusst auf die positiven Dinge im Leben auszurichten. Denn jeder Gedanke, ob bewusst oder unbewusst, ist ein Auftrag an das Innere des Menschen, diese Dinge verstärkt in das eigene Leben zu bringen. Kleiner Aufwand – aber große Wirkung!

Zur Eröffnung des Web-Shops steht der Download der digitalen Version der „Dank-BAR“ mit dem Code < Dank-BAR > bis zum 27.08.16 kostenlos bereit. Doch auch für diejenigen, die ihre persönlichen Gedanken niederschreiben, ihre Träume und Visionen Schritt für Schritt planen und realisieren möchten oder ein Buch als Reisebegleiter für den Urlaub suchen, erhalten mit dem Code < MyLife24 > einen Preisnachlass von 10 % auf alle Notiz- und Tagebücher.

Kundenstimmen sagen: Endlich ein Web-Shop, der Persönlichkeitsentwicklung mit Spaß vereint!

In diesem Sinne viel Spaß auf Ihrer Reise zur erfüllten Persönlichkeit.

My Life 24
Sabine Göbel

Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Seminare, Coachingtools, Notizbücher, Tagebücher, Tierhilfe

My Life 24