Personaldienstleister Select eröffnet neue Niederlassung in Heilbronn

Neue Büroräume im Mai eröffnet

Das Personaldienstleistungsunternehmen Select GmbH hat sich seit mittlerweile mehr als 20 Jahren zum Ansprechpartner für Fachkräfte und Unternehmen aus den gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereichen entwickelt. Die Zeichen stehen auf Expansion: Anfang Mai 2015 ist der achte nordbadische Standort Heilbronn feierlich eröffnet worden.

Die neuen Büroräume von Select befinden sich seit dem 8. Mai 2015 im Gewerbegebiet Heilbronn-Böckingen. Neben den Niederlassungen in Baden-Baden, Bruchsal, Karlsruhe, Mosbach, Sinsheim, Sulzfeld und Wiesloch ist das inhabergeführte Zeitarbeitsunternehmen nun auch für Arbeitnehmer und Unternehmen in der siebtgrößten Stadt Baden-Württembergs erreichbar.

Verkehrsgünstig für Personalqualifizierung und -management

Rund um Niederlassungsleiter Christoph Bangas werden auch am neuen Heilbronner Standort von Select schwerpunktmäßig die Personalvermittlung, Zeitarbeit und verschiedene Personalkonzepte wie das Master-Vendoring betrieben. Bei diesem Konzept übernimmt das Zeitarbeitsunternehmen nicht nur den Rekrutierungsprozess des Personals, sondern wickelt auch den gesamten Ablauf von der Ausschreibung bis zu den Vorstellungsgesprächen in Rücksprache mit dem Auftragnehmer ab.

Mehr als 800 Mitarbeiter und Partner der Personaldienstleistung für insgesamt rund 2000 Unternehmen der Region zählt Select bereits jetzt. Hierbei werden den Kunden neben der klassischen Arbeitsvermittlung auch individuelle Konzepte zur Arbeitsplatzanalyse angeboten, um die besonderen Fähigkeiten und Potenziale von Mitarbeitern und Bewerbern auszuschöpfen.

Interessierte Unternehmer und Arbeitssuchende, auch jenseits Nordbadens, können sich auf der Website von Select einen Überblick über das Leistungsspektrum des Personaldienstleisters verschaffen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Select GmbH, Bruchsal, Telefon: +49 7251/9170-0, http://www.select-gmbh.de

Als Personaldienstleister hat sich die Select GmbH mit Hauptfirmensitz in Bruchsal auf Zeitarbeit spezialisiert. An sieben Standorten vermittelt Select kompetente Jobsuchende in geeignete Stellen. Besonderer Fokus liegt dabei auf der persönlichen Betreuung der Bewerber und Kunden. Dazu beantworten Ansprechpartner von Select alle wichtigen Fragen rund um das Thema Zeitarbeit persönlich, z. B. in Bruchsal, Karlsruhe, Baden-Baden oder auch Wiesloch, Mosbach sowie an den weiteren Standorten in Nordbaden.

Select GmbH – Unternehmen für Zeitarbeit
Rüdiger Probst