Per Mausklick zum neuen Job

HIT GmbH präsentiert Stellenmarkt mit vielen Benefits auf neuer Webseite

Per Mausklick zum neuen Job

Piktogramme bei den Stellenangeboten sorgen für einen schnellen Überblick über die Benefits.
 (Bildquelle: Hiya Images/Corbis)

Unter dem Motto „form follows function“ steht jetzt der neue Internetauftritt der HIT Personaldienstleistungen GmbH: Ab sofort finden Jobsuchende unter hit-personal.de mit einem Klick schnell und übersichtlich alle attraktiven Stellenangebote für ihre Karriere. Die von HIT entwickelten Piktogramme weisen die individuellen Vorzüge der ausgeschriebenen Jobs aus und bieten den Bewerbern größtmöglichen Komfort bei ihrer Stellensuche. Neben der hohen Serviceorientierung und bedienerfreundlichen Navigation zeichnet sich die neue Webseite des Personaldienstleisters durch ein frisches, modernes Design mit großformatigen Bildern aus: Klar abgegrenzte Bereiche für Bewerber, Kunden und Mitarbeiter mit vielen Informationen sowie zahlreichen Möglichkeiten zum Download sorgen für eine hohe Benutzerfreundlichkeit. „Der gut strukturierte Stellenmarkt sowie unser umfangreiches Serviceangebot für Bewerber, Kunden und Mitarbeiter kommt den aktuellen Anforderungen an eine moderne Kommunikation entgegen. Mit der neuen Plattform haben wir uns für die Zukunft hervorragend aufgestellt!“ freut sich Karen Teske, Mitglied der Geschäftsführung bei HIT.

Responsives Design: Optimale Darstellung der Stellenangebote auf mobilen Endgeräten
Neben vielen Tipps rund um Personalentwicklung, Personalvermittlung und Zeitarbeit bietet die neue Webseite der Personalberater weiterhin alles Wissenswerte rund um das Unternehmen und seine bundesweiten Niederlassungen in München, Hamburg, Leipzig, Augsburg, Bremen und Stade. Der neue Auftritt wurde im responsive Webdesign erstellt und passt sich der Optik mobiler Endgeräte wie z.B. Smartphones oder Tablet Pc“s flexibel an. Bereits im vergangenen Jahr hatte HIT sein Firmenlogo für die gleichbleibende Darstellung auf allen Endgeräten optimiert. Aus dem ehemals „springenden Punkt“ avancierte ein prägnanter Icon, der das Stellenangebot und die Leistung des mittelständischen Zeitarbeit-Unternehmens noch stärker in den Fokus rückt. „Der Website-Relaunch und das neue Corporate Design folgen den Prinzipien: moderner, klarer, dynamischer und nutzerfreundlicher. Damit ist das unverwechselbare HIT-Profil auch in der virtuellen Welt gleichbleibend vertreten,“ erläutert Personalexpertin Karen Teske. Für die Mehrheit der Bewerber spiele das Internet bei der gezielten Suche nach einem neuen Arbeitsplatz eine große Rolle.

HIT bietet bundesweit erstklassige Stellenangebote für die Karriere
Deutschlandweit besetzt die HIT Personaldienstleistungen GmbH eine Vielzahl erstklassiger Stellenangebote mit Facharbeitern, Führungskräften, Ingenieuren, Kaufleuten, Logistikern, Medizinern, Pflegekräften und Technikern bei namhaften Kunden aus dem kaufmännischen, gewerblichen, technischen und medizinisch-pflegerischen Bereich. Das Portfolio des Personaldienstleisters umfasst u.a. Arbeitnehmerüberlassung, Master Vendor/On-Site-Management sowie Personalentwicklung und Personalvermittlung. Jobsuchende sowie Arbeitgeber in den Branchen Automobil, Chemie- und Metallindustrie, Erneuerbare Energien, Gesundheitswesen, IT, Logistik, Luftfahrt, Medien- und Verlagswesen profitieren seit mehr als 25 Jahren von den innovativen und marktgerechten Personaldienstleistungen des Unternehmens. Viele Arbeitnehmer nutzen Zeitarbeit als Chance auf einen erfolgreichen Wiedereinstieg in den Beruf oder für eine Weiterqualifizierung durch wechselnde Arbeitseinsätze in namhaften Firmen. Aktuelle Stellenangebote und weitere Infos rund um die Personalberatung unter www.hit-personal.de

Bildquelle: Hiya Images/Corbis

Seit mehr als 25 Jahren bieten die Personalexperten Arbeitgebern wie Arbeitnehmern zukunftsweisende und marktgerechte Lösungen für den Arbeits- und Stellenmarkt. Deutschlandweit besetzt die HIT Personaldienstleistungen GmbH eine Vielzahl erstklassiger Stellenangebote mit Facharbeitern, Führungskräften, Ingenieuren, Kaufleuten, Logistikern, Medizinern, Pflegekräften und Technikern bei namhaften Kunden aus dem kaufmännischen, gewerblichen, technischen und medizinisch-pflegerischen Bereich. Das Portfolio des Personaldienstleisters, der mit Niederlassungen in München, Hamburg, Bremen, Leipzig, Augsburg und Stade vertreten ist, umfasst u.a. Arbeitnehmerüberlassung, Master Vendor/On-Site- Management sowie Personalentwicklung und Personalvermittlung.
www.hit-personal.de

HIT Personaldienstleistungen GmbH