Paul Misar ist „Speaker of the year 2013“

Fachmagazin „Wissen+Karriere“ verleiht Preis bei Benefizgala auf Mallorca

Paul Misar ist "Speaker of the year 2013"

Die Sopranistin Anna Maria Kaufmann überreichte Paul Misar auf einer Benefizgala die Auszeichnung.

Paul Misar, „Lifedesigner“, Erfolgsbuchautor und Gründer der BEST of BEST Akademie, feiert nun auch als Speaker große Erfolge. Vor zwei Jahren unter die Top 100-Riege von Speakers Excellence vorgestoßen, wurde er nun von dem Magazin „Wissen+Karriere“ zum „Speaker of the year 2013“ gekürt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen einer Benefizgala von der bekannten Sopranistin Anna Maria Kaufmann übergeben.

Für das Fachmagazin „Wissen+Karriere“ ist Paul Misar eine „interessante Persönlichkeit“ und „dynamische Ausnahmeerscheinung als Entrepreneur, erfolgreicher Buchautor und Speaker“, der auf der Bühne „auf der Klaviatur der Emotionen“ spielt und seine Zuschauer „inspiriert und motiviert“. „Er füllt Seminarräume in ganz Europa und den USA und auch große Hallen mit mehreren tausend Besuchern.“ Gründe genug, um den Österreicher als „Speaker of the year 2013“ zu wählen – eine Auszeichnung, die bisher erst wenigen deutschsprachigen Rednern zuteil wurde.
Chefredakteur Bernd Seitz würdigt Misar mit den Worten: „Paul Misar gehört zu den Speakern denen man nicht nur gerne zuhört, sondern von denen man viel lernen kann. Er bringt seine Themen sowohl bei seinen Vorträgen als auch in seinen Büchern direkt auf den Punkt „.
Misar selbst sieht die Auszeichnung als große Ehre: „Ich möchte die Menschen in meinen Vorträgen motivieren, über sich hinauszuwachsen und ihre Träume zu verwirklichen. Die Auszeichnung zeigt, dass meine Botschaft beim Publikum ankommt.“

Die Preisübergabe fand während einer Benefizveranstaltung der Phytokids Stiftung zugunsten von benachteiligten Kindern im St. Regis Mardavall Mallorca Resort statt. Vor 150 ausgewählten Gästen nahm Misar den Preis aus den Händen der Sopranistin Anna Maria Kaufmann in Empfang, die auf der Gala außerdem Auszüge aus ihrem hochklassigen musikalischen Repertoire darbot. Zu den ersten Gratulanten zählte Felix Magath. Der Star-Trainer überreichte dem Paul Misar einen handsignierten Fußball des FC Bayern, den dieser gemeinsam mit einem handsignierten Boxhandschuh von Vitali Klitschko auf der Auktion, die der Preisverleihung vorangegangen war, zuvor ersteigert hatte. Bei der Versteigerung kam insgesamt ein Erlös von über 50.000 Euro zusammen, über die sich die Kinder der Phytokids Stiftung freuen dürfen.

Bildrechte: BEST of BEST Erfolgsakademie GmbH:Steffen Wendel

Eine der wichtigsten Regeln von Paul Misar lautet anders sein – ANDERS ALS ALLE ANDEREN und das ist ihm im Speaker- und Trainerbereich gelungen. Der „Lifedesigner“ ist gleichzeitig Gründer der BEST of BEST Erfolgsakademie GmbH. Die BEST of BEST-Akademie hat es sich auch zur Aufgabe gemacht, andere Coaches und Trainer auszubilden. Dabei fungieren Paul Misar und die „Seniorpartner“ der Akademie selbst als Ausbilder. Nach erfolgreichem Abschluss werden die jungen Trainer und Coaches von der Akademie aktiv vermarktet, was normalerweise eines der größten Probleme im Coaching-Business darstellt.

BEST of BEST Erfolgsakademie GmbH
Paul Misar
Candidplatz 13/3
0049 (0) 6173 394 8702