Online Marketing Seminar startet bald

In vier Wochen beginnt das geförderte Online Marketing Seminar der IcosAkademie in Rosenheim bei München.
Online Marketing Seminar startet bald

Der Countdown zum Wissensvorsprung hat begonnen. Nur noch 4 Wochen, dann beginnt das Online Marketing Seminar der IcosAkademie in Rosenheim bei München unter anderem mit den Themen

– Lead-Generierung mit Websites
– Traffic-Generierung und
– Geld verdienen im Internet.

Das Internet- und Online Marketing Seminar ist auf Grund der rasend schnellen Entwicklung und immer stärkeren Nutzung des Internets verstärkt auch im Marketing und Verkauf ein sehr gefragtes Training. Es ist als Intervall-Seminar aufgebaut, das in einem Zeitraum von 6 Monaten stattfindet mit 6 aktiven Seminartagen, vielen unterstützenden Materialien und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur leichten Umsetzung.

Dieses Online Marketing Seminar wurde 2010 mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze ausgezeichnet und wird von verschiedenen Stellen gefördert.

Aus dem Online Marketing Seminar werden auch einzelne Themenbereiche als Tagesseminare angeboten, wie zum Beispiel das Facebook Marketing Seminar, das Google Adwords Seminar und das WordPress Seminar.

Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich bei der IcosAkademie unter http://www.icos-akademie.de/
Die IcosAkademie ist ein Seminar- und Trainingsanbieter mit Seminaren zu den Themen Führung, Marketing, Online Marketing, Verkauf und Kundenorientierung. Nähere Informationen unter http://www.icos-akademie.de/

icos business communications gmbh
Thomas Stahl