Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

11

Online-Jobs.de – Online Jobsuche – Stellenanzeigen – Die Jobbörse für Fachkräfte

Online-Jobs.de hilft Bewerbern bei der Online-Jobsuche. Finden Sie Jobs und Stellenangebote in der großen Jobbörse für Fachkräfte.

www.Online-Jobs.de zeigt sich in neuem und modernen Design. Die Online-Stellenbörse für Fachkräfte in Deutschlang startet im April 2012 erneut und präsentiert seine Jobangebote in über 8.000 Berufen und Bereichen von A wie Altenpflege über H wie Hotellerie bis hin zu Z wie Zoologie. Ausführliche Informationen und Hilfen zu den Themen Ausbildung, Weiterbildung, Praktikum, Löhne und Gehälter, Konmpetenzen, Aufgaben, Spezialisierungen und vieles mehr, helfen den Usern bei der Suche nach dem richtigen Beruf.

www.Online-Jobs.de bietet natürlich auch aktuelle Stellenangebote aus allen Berufen an, sowohl für Fach- und Führungskräfte als auch für Praktikanten, Auszubildende und Hilfstätigkeiten.

Interessierte Bewerber können außerdem kostenlos Ihre Lebenläufe und Zeugnisse hinterlegen und werden von passenden Unternehmen direkt angesprochen.

Derzeit ist die Platzierung von Stellenangeboten und Bewerberprofilen kostenlos und bietet Unternehmen auf mit vakanten Positionen www.Online-Jobs.de den direkten Kontakt zu über 250.000 Bewerbern.

Internet: http://www.Online-Jobs.de

www.Online-Jobs.de ist bereits seit 12 Jahren Profi in der Online Jobsuche. Die Spezialisten von www.Online-Jobs.de verfügen über beste Referenzen und liefern hohe Vermittlungsquoten bei der Besetzung von vakanten Stellen durch Fachkräfte.

www.Online-Jobs.de
Markus Schmitz