Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Mai
27

Online-Fortbildung: Webinare von Spitta feiern Jubiläum

Seit drei Jahren veranstaltet Spitta Webinare für Praxis- und Labormitarbeiter – und das mit großem Erfolg. Das Jubiläum wird jetzt gefeiert.

Online-Fortbildung: Webinare von Spitta feiern Jubiläum

Online-Fortbildung bei Spitta feiert dreijähriges Jubiläum

Am 25. Mai 2014 war es soweit: Vor genau drei Jahren veranstaltete Spitta das erste, kostenlose Live-Webinar zum Thema zahnärztiche Abrechnung nach GOZ. Die Anmeldungen waren zahlreich und die Resonanz so positiv, dass weitere Webinare folgten. Bis heute haben rund 5.000 Teilnehmer an Gratis- und kostenpflichtigen Webinaren zu verschiedenen zahnärztlichen und zahntechnischen Themen teilgenommen und die Nachfrage steigt kontinuierlich.

Hierzu meint Heike Akküc, Senior-Projektmanagerin Online bei Spitta: „Ich persönlich fand die Idee Fortbildung im Internet einfach so gut, dass ich unseren Kunden diese Möglichkeit unbedingt anbieten wollte. Es freut mich, dass unsere Webinare eine echte Erfolgsgeschichte sind.“ Und sie ergänzt: „E-Learning ist heute selbstverständlich geworden. Man kann sich schnell per Webinar über aktuelle Themen informieren. Die Anwendung ist sehr einfach, Login-Daten werden nicht benötigt, sondern man gelangt direkt über einen personalisierten Zugangslink zum Webinar.“

So konnten die Live-Webinare von Spitta gleich im ersten Jahr mit der Einführung der GOZ 2012 bei den Praxismitarbeitern punkten. Bis heute stehen die Themen Abrechnung und Praxismanagement im Fokus des Webinarprogramms. Doch auch spezielle Fachgebiete und namhafte Referenten sind bei den Teilnehmern gefragt: Im Januar 2014 veranstaltete Spitta ein Webinar zur Endodontie, zu dem sich über 600 Teilnehmer angemeldet hatten. Ein Erfolg, der auch Dentalfirmen überzeugt und zahlreiche Kooperationen ermöglicht. Anlässlich des dreijährigen Jubiläums können Teilnehmer bei ihrer nächsten Anmeldung den Gutscheincode „geburtstag3“ über 5 EUR einlösen. Dieser kann bis 31. August 2014 genutzt werden.

Alle Webinar-Termine unter: www.spitta.de/webinare

Bildrechte: fotolia 9933847_L1 Bildquelle:fotolia 9933847_L1

Am 25. Mai 2014 war es soweit: Vor genau drei Jahren veranstaltete Spitta das erste, kostenlose Live-Webinar zum Thema zahnärztiche Abrechnung nach GOZ. Die Anmeldungen waren zahlreich und die Resonanz so positiv, dass weitere Webinare folgten. Bis heute haben rund 5.000 Teilnehmer an Gratis- und kostenpflichtigen Webinaren zu verschiedenen zahnärztlichen und zahntechnischen Themen teilgenommen und die Nachfrage steigt kontinuierlich. konnten die Live-Webinare von Spitta gleich im ersten Jahr mit der Einführung der GOZ 2012 bei den Praxismitarbeitern punkten. Bis heute stehen die Themen Abrechnung und Praxismanagement im Fokus des Webinarprogramms. Doch auch spezielle Fachgebiete und namhafte Referenten sind bei den Teilnehmern gefragt: Im Januar 2014 veranstaltete Spitta ein Webinar zur Endodontie, zu dem sich über 600 Teilnehmer angemeldet hatten. Ein Erfolg, der auch Dentalfirmen überzeugt und zahlreiche Kooperationen ermöglicht. Anlässlich des dreijährigen Jubiläums können Teilnehmer bei ihrer nächsten Anmeldung den Gutscheincode „geburtstag3“ über 5 EUR einlösen. Dieser kann bis 31. August 2014 genutzt werden.

Der Spitta Verlag bietet innovative Print- und Online-Lösungen für moderne Zahnarztpraxen und zahntechnische Labore. Allen voran Produkte für die Praxisverwaltung sowie Fachliteratur, Abrechnungshilfen, Software, Zeitschriften und Online-Portale. Zusätzlich unterstützen zahlreiche Fortbildungsangebote Zahnmediziner und Zahnmedizinische Fachangestellte dabei, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Neben www.spitta.de, das zahnmedizinische Fachinformationen und einen umfangreichen Shop vereint, betreibt Spitta 17 weitere Internetportale für die Zahnmedizin und Zahntechnik.

Spitta Verlag GmbH & Co. KG
Frau Susanne Döinghaus
Ammonitenstr. 1
72336 Balingen
07158 9877 527
susanne.doeinghaus@spitta.de
http://www.spitta.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»