Oliver Baltes, Unheilbar ist keine Diagnose

Oliver Baltes, Unheilbar ist keine Diagnose

Im Herbst des Jahres 2000 erhielt der Autor die Diagnose Non-Hodkin-Lymphon, leider unheilbar. Er nahm nach kurzer Ratlosigkeit den Kampf um seine Gesundheit auf. Seit zehn Jahren sind bei ihm keine Tumore mehr zu finden. Dieses Buch schildert seinen Weg, seine Methoden und Werkzeuge, mit denen er entgegen der ärztlichen Prognosen seine Gesundheit wiedererlangte.

Wir dürfen in unserem Shop von unserem Selfpublishing-Angebot „Westfälische Reihe“ den ersten Hobby-Autor begrüßen, der sein Buch veröffentlicht hat: Oliver Baltes mit „Unheilbar ist keine Diagnose“. Ein spannendes Buch über seinen Weg seine Gesundheit wiederzuerlangen.

www.oliver-baltes.de
http://www.westfaelische-reihe.de/?books/ID11604/Unheilbar-ist-keine-Diagnose

Oliver Baltes, Seminare und Coaching

Kontakt:
Oliver Baltes
Oliver Baltes
Münsterstr. 19
49525 NRW
054819034185
mail@oliver-baltes.de
http://www.oliver-baltes.de