NLP und Hypnose Workshop „Anti-Stress-Training“ am 16. und 17. April 2011

„Effiziente Strategien für eine ausgeglichene Work-Life-Balance“
NLP und Hypnose Workshop "Anti-Stress-Training" am 16. und 17. April 2011

Berlin, den 16.3.2011 Nicht nur Unternehmer und Manager hetzen heute von Termin zu Termin und wünschen sich oftmals, der Tag möge doch mehr als 24 Stunden haben; auch viele Angestellte, Selbständige, Hausfrauen und Mütter fühlen sich häufig von den vielen Aufgaben und Herausforderungen des beruflichen Alltags überfordert. Die Folge: Stress! Und wozu ein dauerhafter Stress führen kann, füllt mittlerweile ganze Doppelseiten in Zeitungen und Zeitschriften. Da ist von hohem Blutdruck genauso zu lesen, wie von Schlaf- und Sexualstörungen, aber auch von Herzinfarkten, Depression und dem immer häufiger auftretenden Burn-Out-Syndrom.

NLP und Hypnose können helfen! Wer es gar nicht erst so weit kommen lassen will, der sollte rechtzeitig gegensteuern und seine Work-Life-Balance aktiv steuern. Denn wenn man weiß, was genau Stress überhaupt ist, wie er entsteht und welche Auswirkungen er auf unseren Körper und unsere Seele hat, dann kann man auch etwas tun.

Zu diesem Zweck veranstaltet die Wege Academy, ein renommiertes NLP und Hypnose Institut aus Berlin, am 16. und 17. April 2011 einen Anti-Stress-Workshop. An diesem NLP und Hypnose Wochenende haben die Teilnehmer die Möglichkeit ihren ganz persönlichen Stressfallen auf den Grund zu gehen und Methoden und Tools zu erlernen, mit denen Stress entweder gar nicht erst entsteht oder positiv kanalisiert werden kann. Mit den Techniken des NLP und der Hypnose werden unbewusste Potenziale und Ressourcen aktiviert, mit denen die individuellen Energietankstellen gefunden und aktiviert werden. Kombiniert mit einem effektiven Zeitmanagement und vielen praxiserprobten Entspannungstechniken sind die Teilnehmer des „Anti-Stress-Workshops“ nach dem Wochenende in der Lage, Beruf und Privatleben in Balance zu bringen und so mehr Erfolg und Zufriedenheit in beiden Lebensbereichen zu erreichen.

Die Plätze für den NLP und Hypnose Workshop sind begrenzt und können auf der Homepage der Wege Academy unter http://www.nlp-egotuning.de reserviert und gebucht werden.
Das W und das G im Namen des Instituts steht nicht nur für die Anfangsbuchstaben der beiden Gründer der Wege Academy aus Berlin, sondern vor allem für die Vielzahl der Wege, die Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz selbst gegangen sind, und die sie gemeinsam mit ihren Klienten und Seminarteilnehmern entwickeln und gehen:

Berufliche und private Höhenflüge, schnelle Karrieresprünge, familiäre Herausforderungen, intensive Horizonterweiterung, nachhaltige Gesundheit, erfüllte Partnerschaften.
Von diesen Erfahrungen können auch Sie profitieren. Und hinterlassen auf ihrem zukünftigen Weg Ihre ganz eigenen und persönlichen Fußspuren.

NLP und Hypnose Ausbildungen für Unternehmer…(und alle, die es werden wollen)

Die Zielgruppe der Wege Academy sind die ganz besonderen Menschen, die in ihrem Leben etwas bewegen wollen. Wir nennen sie die Unternehmer, denn im Gegensatz zu den Unterlassern nehmen sie ihr Leben in die eigenen Hände, suchen aktiv nach Chancen und Möglichkeiten und packen eine Gelegenheit beim Schopfe, wenn sie sich bietet. Unser Angebot richtet sich an Inhaber von Klein- und mittelständischen Betrieben, von Arzt- und Therapiepraxen, sowie an Menschen, die sich den Traum von der Selbständigkeit erfüllen wollen. Für diese Unternehmer bieten wir mit unseren NLP und Hypnose Ausbildungen, Workshops und Coachings ein effektives Kommunikationsmodell, sowie einen neuen Ansatz ganzheitlicher Unternehmens- und Lebensführung.

Wege Academy
Ilja Grzeskowitz