NLP Practitioner Ausbildung der Wege Academy im Herbst 2012

Die Grundausbildung in gelungener Kommunikation mitten im Herzen Berlins
NLP Practitioner Ausbildung der Wege Academy im Herbst 2012

Die Berliner Wege Academy, die sich mit dem Kommunikationsmodell des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) beschäftigt, bietet vom 27.08. bis zum 01.09.2012 ein Erlebnis der besonderen Art an: Die Ausbildung zum NLP Practitioner mit bis zu 150 Teilnehmern in der ehemaligen Kirche St. Johannes Evangelist. Für nur 250EUR Grundgebühr vermittelt die Ausbildung die grundlegenden Techniken des NLP – darüber hinaus zahlt jeder Teilnehmer am Ende des Seminars genau so viel, wie ihm das Erlebnis wert war.

Viele Menschen haben den Eindruck, in ihrem Leben nicht alle Fäden in der Hand zu halten. Andere fühlen sich in Gesprächen und Verhandlungen über den Tisch gezogen. Das Modell des NLP gibt diesen Menschen ein Werkzeug in die Hand, mit dem sie in allen Lebenslagen die Kontrolle behalten können. Es geht darum, hinderliche Denkmuster in sich selbst und in anderen zu erkennen und sich von ihnen zu lösen. Darüber hinaus beschäftigt sich NLP intensiv mit den Themen subjektive Wahrnehmung, Gefühlswelt und Selbstverwirklichung. Somit ist NLP eine mögliche Gebrauchsanweisung für ein erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben.

Der NLP Practitioner ist der Einstieg in das Modell des NLP. Die Trainer Ilja Grzeskowitz und Axel Wehner führen die Teilnehmer durch ein spannendes Programm über die Art und Weise des menschlichen Denkens – unterstützt werden sie dabei von 10 Trainern und weiteren Helfern, damit stets ein Ansprechpartner zur Verfügung steht und eine individuelle Betreuung für alle Teilnehmer möglich ist. Zusätzlich zum Themenkomplex „Kommunikation mit anderen und mir selbst“ beinhaltet die 6-tägige Ausbildung zahlreiche Workshops wie etwa „Work-Life Balance“, „Visionssuche“ oder „Flirten mit NLP“.

Auch das Thema Hypnose wird zur Sprache kommen, also die Kommunikation mit dem menschlichen Unterbewusstsein. „Wir werden das eine oder andere Mal auch bis in die späten Abendstunden gemeinsam lernen und freuen uns schon auf die am Freitag Abend stattfindende Mitternachts-Hypnose“, so Coach Ilja Grzeskowitz.

Weitere Themengebiete sind unter anderem:

– Schluss mit äußeren Zwängen: Leben Sie das Leben, von dem Sie träumen!
– Ruhen Sie in sich: Lösen Sie alte Blockaden auf und aktivieren Sie lange vernachlässigte oder vielleicht sogar bisher unentdeckte Ressourcen, die in Ihnen schlummern.
– Schärfen Sie Ihre Sinne: Eine gesteigerte Wahrnehmung ist eine der größten Veränderungen nach dem NLP Practitioner.
– Werden Sie flexibel: Erkennen Sie Ihre eigenen Verhaltensmuster und die Ihrer Mitmenschen.
– Durchbrechen Sie Grenzen: Tun Sie das, was Sie wollen! Nicht das, was Sie müssen!
– Werden Sie virtuos: Kommunizieren Sie verbal und nonverbal auf einem vollkommen neuen Level.
– Werden Sie zum Überzeugungstäter: Nutzen Sie Sprache, um in privaten und beruflichen Konflikten, Gesprächen und Verhandlungen kompetent aufzutreten und Ihre Ziele elegant durchzusetzen.

Der Veranstaltungsort ist ebenfalls nicht ohne: Die ehemalige Kirche St. Johannes Evangelist strahlt nicht nur eine einmalige Atmosphäre aus, sie liegt auch im Herzen Berlins mit vielen Restaurants, Kneipen, Beachbars und Clubs in unmittelbarer Umgebung.

Die Anmeldung zum NLP Practitioner 2012 ist über die Website der Wege Academy möglich: http://www.wege-academy.de

Weitere Informationen zum Seminar: http://www.wege-academy.de/nlp-mental-practitioner/

Das W und das G im Namen des Instituts steht nicht nur für die Anfangsbuchstaben der beiden Gründer der Wege Academy aus Berlin, sondern vor allem für die Vielzahl der Wege, die Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz selbst gegangen sind, und die sie gemeinsam mit ihren Klienten und Seminarteilnehmern entwickeln und gehen:

Berufliche und private Höhenflüge, schnelle Karrieresprünge, familiäre Herausforderungen, intensive Horizonterweiterung, nachhaltige Gesundheit, erfüllte Partnerschaften.
Von diesen Erfahrungen können auch Sie profitieren. Und hinterlassen auf ihrem zukünftigen Weg Ihre ganz eigenen und persönlichen Fußspuren.

Die Wege Academy bietet innovative Business Trainings für ein erfolg-reiches Leben und knackige Motivation. Seminare in NLP, Hypnose und Mentaltraining bilden dabei den Kern des Angebots.

Die Zielgruppe der Wege Academy sind die ganz besonderen Menschen, die in ihrem Leben etwas bewegen wollen. Wir nennen sie die Unternehmer, denn im Gegensatz zu den Unterlassern nehmen sie ihr Leben in die eigenen Hände, suchen aktiv nach Chancen und Möglichkeiten und packen eine Gelegenheit beim Schopfe, wenn sie sich bietet. Unser Angebot richtet sich an Inhaber von Klein- und mittelständischen Betrieben, von Arzt- und Therapiepraxen, sowie an Menschen, die sich den Traum von der Selbständigkeit erfüllen wollen. Für diese Unternehmer bieten wir mit unseren NLP und Hypnose Ausbildungen, Workshops und Coachings ein effektives Kommunikationsmodell, sowie einen neuen Ansatz ganzheitlicher Unternehmens- und Lebensführung.

Grzeskowitz
Heidebrinker Str.3