NLP Master Practitioner Ausbildung der Wege Academy im September 2012

Fortgeschrittenes NLP von den Business Spezialisten
NLP Master Practitioner Ausbildung der Wege Academy im September 2012

Berlin, den 16.3.2012. Die Wege Academy, die sich mit dem Kommunikationsmodell des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) beschäftigt, bietet vom 23.09. bis zum 29.09.2012 die Möglichkeit, bereits erworbene Grundlagen des NLPs in einem Meister-Kurs weiter zu vertiefen und dabei auch völlig neue Aspekte der menschlichen Kommunikation zu entdecken.

Viele Menschen haben den Eindruck, in ihrem Leben nicht alle Fäden in der Hand zu halten. Andere fühlen sich in Gesprächen und Verhandlungen über den Tisch gezogen. Das Modell des NLP gibt diesen Menschen ein Werkzeug in die Hand, mit dem sie in allen Lebenslagen die Kontrolle behalten können. Es geht darum, hinderliche Denkmuster in sich selbst und in anderen zu erkennen und sich von ihnen zu lösen. Darüber hinaus beschäftigt sich NLP viel mit den Themen subjektive Wahrnehmung, Gefühlswelt und Selbstverwirklichung. Somit ist NLP eine mögliche Gebrauchsanweisung für ein erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben.

Der NLP Master Practitioner richtet sich an Menschen, die bereits in die Materie NLP eingestiegen sind und zum Beispiel die einfache Practitioner-Ausbildung absolviert haben. Dementsprechend werden die Coaches Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz nicht lange bei den Grundlagen verweilen, sondern sofort mit fortgeschrittenen Techniken und Gestaltungsprozessen einsteigen. Praxis steht dabei im Vordergrund – oft heißt es anwenden, üben, ausprobieren, damit Techniken wie das „Reframing“ (eine Aussage in einen neuen Bedeutungskontext setzen) oder die „nested loops“ (ineinander verschachtelte Geschichten erzählen) bis zum Ende des Seminars garantiert sitzen. „Denn genau darum geht es in diesem Seminar: Ihre NLP-Kenntnisse und Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen und auf unbewusster Ebene zu verankern, in Ihren Alltag zu integrieren“, so Coach Axel Wehner.

Die Coaches und ihr eingespieltes Team setzen sich dabei den Anspruch, jeden Teilnehmer individuell zu fördern. Angesprochen ist praktisch jeder vom Studenten bis hin zum Unternehmer, denn alle können von den lösungsorientierten Methoden des NLP in Beruf und Privatleben profitieren. Coach Ilja Grzeskowitz meint dazu: „Viele unserer Teilnehmer berichten immer wieder, der Master sei eine Art ‚Turbo-Booster‘ für ihre Karriere und das Leben im Allgemeinen gewesen.“

Die Themengebiete und Ziele des Master Practitioner sind unter anderem:

– Re-Imprinting, Einstein’sche Integration, 6-Step-Reframing
– Vertiefung der Practitioner-Inhalte und Integration dieser ins Unterbewusstsein
– Selbtbewusstseins-Booster durch regelmäßige Erfolgserlebnisse in der Anwendung
– Spannende und wirkungsvolle Glaubenssatzarbeit
– Optimaler Praxistransfer: Coaching, Karriere, Beziehung, Lebensplan
– Persönliches Wachstum und konsequente Arbeit an Ihren persönlichen Zielen und Träumen
– Intuitives Anwenden von NLP in allen Lebensbereichen
– Permanentes und individuelles Feedback durch die beiden Trainer und das Team der Wege Academy

Das Seminar findet in den Räumen der Wege Academy direkt am Berliner Bahnhof Gesundbrunnen statt. Es besteht eine ICE-Verbindung und Hotels/Hostels sind fußläufig zu erreichen.

Die Anmeldung zum NLP Master Practitioner 2012 ist über die Website der Wege Academy möglich: http://www.wege-academy.de

Weitere Informationen zum Seminar: www.wege-academy.de/nlp-master-practitioner/

Das W und das G im Namen des Instituts steht nicht nur für die Anfangsbuchstaben der beiden Gründer der Wege Academy aus Berlin, sondern vor allem für die Vielzahl der Wege, die Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz selbst gegangen sind, und die sie gemeinsam mit ihren Klienten und Seminarteilnehmern entwickeln und gehen:

Berufliche und private Höhenflüge, schnelle Karrieresprünge, familiäre Herausforderungen, intensive Horizonterweiterung, nachhaltige Gesundheit, erfüllte Partnerschaften.
Von diesen Erfahrungen können auch Sie profitieren. Und hinterlassen auf ihrem zukünftigen Weg Ihre ganz eigenen und persönlichen Fußspuren.

Die Wege Academy bietet innovative Business Trainings für ein erfolg-reiches Leben und knackige Motivation. Seminare in NLP, Hypnose und Mentaltraining bilden dabei den Kern des Angebots.

Die Zielgruppe der Wege Academy sind die ganz besonderen Menschen, die in ihrem Leben etwas bewegen wollen. Wir nennen sie die Unternehmer, denn im Gegensatz zu den Unterlassern nehmen sie ihr Leben in die eigenen Hände, suchen aktiv nach Chancen und Möglichkeiten und packen eine Gelegenheit beim Schopfe, wenn sie sich bietet. Unser Angebot richtet sich an Inhaber von Klein- und mittelständischen Betrieben, von Arzt- und Therapiepraxen, sowie an Menschen, die sich den Traum von der Selbständigkeit erfüllen wollen. Für diese Unternehmer bieten wir mit unseren NLP und Hypnose Ausbildungen, Workshops und Coachings ein effektives Kommunikationsmodell, sowie einen neuen Ansatz ganzheitlicher Unternehmens- und Lebensführung.

Wege Academy
Ilja Grzeskowitz