NLP-Master Ausbildung startet am 17. Mai in Mallorca

Kompetenzweiterentwicklung mit Neurolinguistischem Programmieren, NLP

Neuro-Linguistisches Programmieren oder kurz NLP bietet eine Vielfalt an Methoden um konstruktiv neue Fähigkeiten für den beruflichen und persönlichen Alltag zu entwickeln. Eine Auswahl der effektivsten Methoden werden in der in NLP-Master-Ausbildung, die am 17. Mai in Mallorca startet, gelehrt.

NLP geht der Frage nach, wie Sprache und Kommunikation unser Denken und Handeln beeinflussen und eröffnet Zugänge zu außergewöhnlichen Fähigkeiten und Leistungen. Die beiden NLP-Lehrtrainer (DVNLP), Angela Bachfeld und Carsten Gramatke, lehren in diesem Kurs unter anderem einige der besten Veränderungs-, Verhandlungs- und Präsentationsmodelle. NLP wird in vielen Bereichen genutzt so z.B. in Wirtschaft, Therapie, Sport, Gesundheit, Verkauf, Pädagogik, Partnerschaft zu Persönlichkeitsentwicklung.

„Mallorca im Mai hat sich als ein idealer Strandort für unsere NLP Ausbildungen erwiesen. Es lernt sich definitiv noch leichter in einer entspannten Atmosphäre. Effektives Lernen und in der freien Zeit das sonnige Inselleben zu genießen, eine Kombination, die die Teilnehmer schätzen.“ erklärt Angela Bachfeld.

Die NLP-Master Ausbildung folgt den Richtlinien des Deutschen Verbandes für Neurolinguistisches Programmieren (DVNLP), dem größten NLP Verband Europas, bekannt für seine hohen Ausbildungsstandards.

Veranstalter ist dieser NLP-Ausbildung ist das NLP-Zentrum Berlin.

Im NLP-Zentrum Berlin geht es um effiziente Veränderung und darum Ziele umfassend und einfach zu erreichen. Dafür bietet das NLP-Zentrum Berlin Einzelcoachings, Seminare, Vorträge und NLP-Ausbildungen an. Außerdem gibt es einen NLP-Blog, auf dem regelmäßig über Tipps und Informationen zu NLP und Life Design gepostet werden.

Carsten Gramatke, NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet NLP-Ausbildungen und Seminare in Deutschland und Spanien an. Das Motto seiner NLP-Trainings ist: NLP erleben, verstehen und sich selbst verändern.

Kontakt:
NLP-Zentrum Berlin