Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Jun
29

NLP für Einsteiger: Einführungsseminar mit Stephan Landsiedel

Landsiedel NLP Training veranstaltet am 11.08.12 einen NLP-Basistag in Frankfurt. In dem Einführungsseminar mit Stephan Landsiedel werden die grundlegenden Strategien des Neurolinguistischen Programmierens vermittelt.

Der NLP-Basis-Tag mit Stephan Landsiedel vermittelt in Form von Theorie und Praxis einen Überblick darüber, was NLP kann und für was es einsetzbar ist.
„NLP bietet viele Möglichkeiten, die auch mir im Leben sehr weiter geholfen haben“, so Trainer Stephan Landsiedel. „Ich freue mich darauf, mein Wissen auch NLP-Neulingen näher zu bringen.“ In ausführlicher Form erfahren die Teilnehmer von bedeutenden NLP-Methoden, welche dann auch gemeinsam trainiert werden. Dazu gibt es Hintergrundwissen zu Entstehung und Geschichte des NLP. Des Weiteren kann man beim Basis-Tag lernen, mit Gesprächspartnern leichter auf eine Wellenlänge zu kommen und guten Rapport herzustellen. So entsteht eine Beziehung voller Vertrauen. Wer sich öfters abgespannt und lustlos wieder findet, für den lautet „Ankern“ das Schlüsselwort. Dadurch kann man selbst seine Zustände steuern und Motivation und Energie wie auf Knopfdruck wieder fließen lassen. Außerdem lernen die Teilnehmer „Submodalitäten“ kennen. Das sind Werkzeuge, die zur Steigerung der Motivation beitragen und im Umgang mit unangenehmen Gewohnheiten helfen.
Ziel dieser Methoden ist es, mehr Lebensfreude für sich und auch die Menschen im Umfeld zu entwickeln. Auf ansprechende und humorvolle Art teilt NLP-Trainer Stephan Landsiedel seine reichhaltige Erfahrung. Durch praktische Übungen und anschauliche, praxisorientierte Beispiele eröffnet sich den Teilnehmern so ein direkter Zugang zum NLP.
Der nächste Termin für den NLP-Basistag ist der 11.08.2012 in Frankfurt.
Das Seminar findet von 10 bis 18 Uhr statt. Interessierte erhalten bei gleichzeitiger Anmeldung zum Landsiedel Newsletter einen Nachlass von 50,- Euro auf die Gebühr von 89,- Euro.

Weitere Infos und Anmeldung auf unserer Webseite

Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl seine Lebensaufgabe sein könnte. Nach langem Suchen fand er Antworten und entwickelte eine persönliche Vision, die er mit großer Konsequenz die nächsten 20 Jahre verfolgte.

Heute ist Stephan Landsiedel Diplom-Psychologe, Internationaler NLP-Master-Trainer, Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Business-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich ein Jahr lang mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.

Bereits als Student machte er sich selbständig und besuchte unzählige Seminare der besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“. Inzwischen sind weitere Bücher gefolgt.

In den letzten 15 Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Seit 2008 ist er dabei, unter dem Namen Landsiedel NLP Training eines der größten NLP-Netzwerke aufzubauen.
Mehr Information zur Unternehmensgeschichte, Vision und Aufgabe finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/wir-ueber-uns.html

Kontakt:
Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
09383 90 999 00
lisa.lakeit@landsiedel.com
http://www.landsiedel.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»