NLP für einen guten Zweck

Landsiedel NLP Training hat ein neues soziales Projekt mit dem Namen „NLP für einen guten Zweck“ ins Leben gerufen.

NLP für einen guten Zweck

(Bildquelle: @ pixabay, Gerd Altmann (kein Bildnachweis nötig))

Ganz nach dem Motto „NLP für alle“ möchte Landsiedel NLP Training ab sofort jedes Jahr mehreren sozialen Einrichtungen die Möglichkeit geben, sich kostenfrei durch einen ihrer NLP-Lehrtrainer fortzubilden. Das NLP-Trainingsinstitut freut sich über zahlreiche Bewerbungen.

NLP steht für Neurolinguistisches Programmieren und ist eine Methode, mit der man seine Kommunikation verbessern und sich persönlich weiterentwickeln kann. Landsiedel NLP Training ist das größte NLP Trainingsinstitut und hat nun ein neues soziales Projekt ins Leben gerufen. In diesem Projekt möchten sie ab sofort jedes Jahr mehreren sozialen Einrichtungen die Möglichkeit geben, sich kostenfrei durch einen ihrer NLP-Lehrtrainer fortzubilden.

NLP bietet viele Möglichkeiten, die Kommunikation, den Team-Zusammenhalt und die Potentialentfaltung zu optimieren. Diese Möglichkeiten sollen nun in mehreren sozialen Einrichtungen kostenfrei vorgestellt und umgesetzt werden. Ob Gruppencoaching oder Seminar: Die NLP-Lehrtrainer sind einen halben oder einen ganzen Tag lang für die sozialen Einrichtungen da und unterstützen sie bei Ihren Anliegen. So können beispielsweise der Team-Geist gestärkt, Konflikte aufgelöst oder Stress vorgebeugt werden. Mit einer Teilnahme oder einer Weiterempfehlung helfen die sozialen Einrichtungen dabei, dass NLP an den Stellen eingesetzt werden kann, an denen es gebraucht wird. Für die Bewerbung an diesem Projekt füllen die interessierten Einrichtungen einen Bewerbungsbogen aus und senden ihn per Email oder per Post an Landsiedel NLP Training zurück. Weitere Informationen sowie der Bewerbungsbogen sind auf der Webseite von Landsiedel NLP Training zu finden: www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-fuer-einen-guten-zweck.html. Bewerbungsschluss für den ersten Zyklus ist der 31.08.2016.

Bildquelle: @ pixabay, Gerd Altmann (kein Bildnachweis nötig)

Landsiedel NLP Training ist das größte NLP Trainingsinstitut mit über 25 Standorten in Deutschland. Angeboten werden NLP-Ausbildungen, Seminare, Events und Webinare sowie eine große Palette an kostenlosen Abendseminaren, Emailtraining, und vieles mehr. Gegründet wurde Landsiedel NLP Training von Diplom-Psychologe und NLP-Master-Trainer Stephan Landsiedel. Sitz des Unternehmens ist Kitzingen.

Landsiedel NLP Training
Stephan Landsiedel