NLP-Ausbildungen in Berlin und Mallorca

NLP lernen, wo es Spaß macht

NLP-Ausbildungen in Berlin und Mallorca

NLP-Ausbildungen vom NLP-Zentrum Berlin in Berlin und Mallorca

Das NLP-Zentrum Berlin bietet auch in diesem Jahr NLP-Practitioner und NLP-Master Ausbildungen in Berlin und Mallorca an. Jeweils 9 Tage der Ausbildung werden auf Mallorca gegeben. Die NLP-Practitioner und NLP-Master Ausbildungen beginnen im März in Berlin und werden im Mai auf Mallorca fortgesetzt. Die Trainings dauern 18 und 21 Tage und finden nach dem Richtlinien des Deutschen Verbandes für Neurolinguistisches Programmieren (DVNLP) statt. Der DVNLP ist der größte NLP Verband Europas und hat aufgrund seiner hohen Ausbildungsstandards in Deutschland einen sehr guten Ruf. Natürlich können die Ausbildungen des NLP-Zentrum Berlin mit einem DVNLP Zertifikat abgeschlossen werden.

Carsten Gramatke, Leiter des NLP-Zentrums Berlin:“Es hat sich über die letzten Jahre bewährt, einen Teil der Ausbildung in Mallorca anzubieten. Die Teilnehmer sind begeistert und lernen hier noch leichter und mit mehr Spaß. Insbesondere der Mai ist auf Mallorca ein sehr schöner Monat und so verbinden viele Teilnehmer in dieser Zeit Lernen und Urlaub miteinander.“

Eine NLP-Ausbildung ist eine hervorragende Basis für viele Berufe. So profitieren Coaches, Therapeuten, Ärzte, Lehrer, Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb und viele andere sehr von einer fundierten NLP Ausbildung.

Um eine hochwertige Ausbildung sicherzustellen, sind die NLP-Practitioner und NLP-Masterkurse auf 12 Personen begrenzt. Mehr Informationen über die Ausbildungen findet man auf der Website des NLP-Zentrum Berlin.

Im NLP-Zentrum Berlin geht es um effiziente Veränderung und so Ziele umfassend schnell und einfach zu erreichen. Dafür bietet das NLP-Zentrum Berlin Einzelcoachings, Seminare, Vorträge und NLP-Ausbildungen an. Außerdem gibt es einen NLP-Blog auf dem regelmäßig über Tipps und Informationen zu NLP und Life Design gepostet werden.

Carsten Gramatke, NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet NLP-Ausbildungen und Seminare in Deutschland und Spanien an. Das Motto seiner NLP-Trainings ist: NLP erleben, verstehen und anwenden.

Kontakt:
NLP-Zentrum Berlin