NLP Ausbildung erstmals in ERDING

Ganzheitliches Coaching zur Mobilisierung des persönlichen Potentials
NLP Ausbildung erstmals in ERDING

Menschen mit ihrem Know-how und ihrer Leistungsfähigkeit machen ein Unternehmen erfolgreich. Der Erfolg eines Unternehmens kann jedoch gravierend gefährdet sein, wenn die Beteiligten nicht konstruktiv und erfolgreich zusammen arbeiten. Mitarbeiter fühlen sich überfordert, stoßen an zwischenmenschliche Grenzen oder sehen sich in ihrem beruflichen Weiterkommen durch einen erhöhten Leistungsdruck eingeschränkt. Frustration oder Demotivation sind nur zwei Beispiele möglicher Folgen. Durch die enge Verbundenheit mit der eigenen Situation ist den Betroffenen der Blick von außen oftmals nicht möglich und die Reflexion über die eigene Person getrübt. Ein professioneller Coach kann hier eingreifen und begleitend tätig werden.
Coaching gilt allgemein als Ergebnis- und Lösungsorientierte Beratungsform. Das Ziel im ursprünglichen Sinne ist hierbei der Erhalt und die Verbesserung der beruflichen Leistungsfähigkeit. Dennoch kann diese Beratungsform durchaus auch für Menschen genutzt werden, die eine Verbesserung ihrer persönlichen Situation mit mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden erreichen möchten. Gerade in Phasen der Neu- oder Umorientierung kann das Coaching als persönliches Angebot ein geeigneter Weg sein, um der individuellen Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit im Privat- und Berufsleben wieder die richtige Richtung zu geben.
Mit einem professionellen Coaching soll die betroffene Person in die Lage gebracht werden, sich über sich selbst und die eigene Situation klar zu werden, das heißt die Selbstreflexion soll gefördert werden. In persönlichen Gesprächen mit dem Coach wird die Situation des Betroffenen analysiert und die Wahrnehmung für die eigene Situation zum Beispiel durch die Betrachtung aus unterschiedlichen Blickwinkeln verbessert. Der Coach kann in dieser Phase Schwachstellen und Problemstellungen aufzeigen, eingrenzen und neue Wahlmöglichkeiten schaffen. Die Fähigkeit die eigene Situation aus unterschiedlichen Perspektiven sehen zu können, ist ein kleiner Teil, der NLP Grundsätze die als Methode sehr erfolgreich ist.
Stefan Neuber und Michael Andresen beide ausgebildete NLP Trainer und Meister auf dem Gebiet der Potential Förderung. Sie arbeiten erfolgreich für die Industrie, und starten im November ein gemeinsames Projekt. Erstmals in Erding! Mit doppelter Power, stellt das Trainerduo die berufsbegleitende zertifizierte 18 Tägige NLP Grundausbildung in Erding auf die Beine, die NLP Practitioner Ausbildung! Vermittelt werden die NLP Grundlagen und Standardtechniken. An 9 spannenden, erlebnisreichen und einzigartigen Wochenenden.
Stefan Neuber, geboren in München, zählt zu den jüngsten Nachwuchstrainern Deutschlands. Arbeitet überwiegend für die Industrie als Trainer, als Vertriebsexperte, trainiert und Coacht Führungskräfte im soft Skill Bereich! Das Geheimnis von Stefan Neuber, Erfolg ist die Fähigkeit, die Strategien der erfolgreichsten Persönlichkeiten der Welt zu modellieren und diese Fertigkeiten kraftvoll an andere weiterzugeben. Er ist Experte darin, komplexe Strategien so aufzubereiten, dass diese von buchstäblich jedem Einzelnen sofort zur Verbesserung der Lebensqualität genutzt werden kann.Seine Seminare, Trainings und Coachings können genutzt werden zur Verbesserung ihrer körperlichen Gesundheit, ihres emotionalen Zustandes, ihrer Beziehungen, Zeitmanagements und des beruflichen Wachstums!

Neuber Training
Stefan Neuber