Neues Whitepaper von Claudia Fischer Telefontraining: Mehr Erfolg bei der Telefonakquise

Das neue Whitepaper der Münchner Telefontrainerin Claudia Fischer gibt Führungskräften direkt umsetzbare und konkrete Tipps, wie sie ihre Verkäufer für die Neukundenakquise per Telefon fit machen.

München, 28. März 2014. Viele Verkaufsleiter und Unternehmer kennen diese Situation: Beim Anbahnen neuer Geschäftskontakte per Telefon sind ihre Verkaufsmitarbeiter zögerlich und bringen oft nicht die gewünschten Erfolge. Dabei ist das Anbahnen von Neugeschäft für jedes Unternehmen eine überaus wichtige Aufgabe. In einem neuen Whitepaper gibt die Münchner Telefontrainerin Claudia Fischer Praxistipps rund um die erfolgreiche Akquise per Telefon.

Das kostenlose Whitepaper im PDF-Format liefert Tipps und Informationen zu den folgenden Themen:

Ausgangssituation: Warum das Neugeschäft so wichtig ist – und welche Vorteile das Telefon als Akquiseinstrument bringt
Praxisbeispiel: Wenn Verkäufer nicht verkaufen
Akquisehürde 1: Negative Grundeinstellung zur Telefonakquise
Akquisehürde 2: Negative Grundeinstellung zu unbekannten Kunden
Akquisehürde 3: Angstgegner Kunde?
Akquisehürde 4: Die Legende vom Vorzimmer-Drachen
Akquisehürde 5: Kommunikationsprobleme – wie sag‘ ich’s meinem Kunden
Nach vorne schauen – Theorie in Praxis umsetzen

Claudia Fischer: „In Zeiten stetig steigenden Wettbewerbsdrucks kann es sich kein Unternehmen leisten, die Akquise zu vernachlässigen. Viel zu oft wird das Potenzial der Kundenansprache per Telefon indes noch nicht optimal genutzt. In diesem Whitepaper erhält der Leser ganz konkrete und direkt umsetzbare Tipps, wie er künftig mehr aus diesem Kommunikationskanal herausholt.“

Das Whitepaper steht unter zum kostenlosen Download bereit unter http://www.telefontraining-claudiafischer.de/artikel/downloads/

Bildquelle:

Über die Autorin
Seit 1995 konzentriert sich die Münchner Telefontrainerin Claudia Fischer bewusst auf die Ausarbeitung von maßgeschneiderten Telefontrainings bzw. Betreuungskonzepten für Unternehmen. Firmen aller Branchen vertrauen auf ihre Leistungen – darunter zahlreiche Marktführer.

Als Fachbuchautorin (u. a. Telefonsales, Telefonpower, Maximale Kundennähe am Telefon) ist sie bei Fachleuten, und solchen, die es werden wollen, in ganz Deutschland bekannt.

Mehr über die Leistungen und den Ansatz von Claudia Fischer Telefontraining erfahren Sie unter www.telefontraining-claudiafischer.de/

Auf Facebook finden Sie Claudia Fischer unter https://www.facebook.com/telefontraining.claudiafischer

Claudia Fischer Telefontraining
Claudia Fischer