Neues Seminarangebot für Existenzgründer

Seminare zum Thema Business- und Finanzplanung
Neues Seminarangebot für Existenzgründer

Bereits seit drei Jahren bietet die dykiert beratung in Zusammenarbeit mit der Fördermittelberatung Taphorn ein umfangreiches Seminarangebot für Existenzgründer an. Auch im Jahr 2012 finden wieder 14 Einzelseminare und ein, aus drei Modulen bestehender, berufsbegleitender Intensiv-Workshop statt.

Nachdem der Rechtsanspruch auf den Gründungszuschuss in eine Ermessensleistung umgewandelt wurde, ist die intensive Vorbereitung und die Erstellung eines professionellen Business- sowie Finanzplanes noch bedeutender als früher.

In den berufsbegleitenden Seminare bzw. dem Intensiv-Workshop vermittelt die dykiert beratung den Teilnehmern das optimale know-how! Die Teilnahme an einem 4-stündigen Einzelseminar kostet 75,00 EUR incl. gesetzlicher MwSt.! Der Intensiv-Workshop kann entweder komplett gebucht werden oder Sie wählen unter den drei Modulen aus.

Nur mit einem systematisch erarbeiteten und inhaltlich überzeugenden Businessplan werden sich Existenzgründerinnen / Existenzgründer in Zukunft ihre Chance auf den Gründungszuschuss erhalten.

Die Anzahl der Seminarplätze ist begrenzt.

Die dykiert beratung hat sich auf die Beratung von Existenzgründungen und mittelständische Unternehmen spezialisiert und zeichnet sich insbesondere durch ihre Praxisnähe sowie ihre hohe Umsetzungskompetenz aus.

Im Rahmen des Gründercoaching Deutschland begleitet die dykiert beratung Gründerinnen und Gründer auf ihrem Weg in die Selbständigkeit.

CSR, Social Entrepreneurship und ISO 26000 sind im Bereich KMU weitere zentrale Themengebiete der dykiert beratung.

dykiert beratung
Wolfgang Dykiert