Neues Partnerprogramm mit der bahnbrechenden Kiening Methode und eigenem wordpress plugin.

Die Kiening Methode ist ein vollautomatisiertes Selbstcoaching im Internet für mehr Fülle und Erfolg. Damit verbunden haben wir ein eigenes Partnerprogramm mit attraktivem Provisionsmodell.

Berlin, 29.02.2012 Die Kiening Methode – Das Selbstcoaching hat ein eigenes Partnerprogramm gestartet. Nach einem Monat Testphase bieten wir als einer der ersten im Selbstcoaching ein vollautomatisiertes Werkzeug. Nach zehn Jahren Entwicklungszeit und mehr als 1000 Probanden, ist die Kiening Methode – Das Selbstcoaching ein ausgereiftes Tool für mehr Fülle und Erfolg.

Grundsätzlich kann jeder an unserem Partnerprogramm teilnehmen, der den Teilnahmebedingungen entspricht.

Ein großzügiges Provisionmodell läßt Sie auch wirtschaftlich an unserem Erfolg teilhaben. 20 % Provision gibt es auf Eigenwerbung, und 5 % auf zukünftige Umsätze von geworbenen Partnern (Lifetime value). Somit können Sie sich ein passives Einkommen aufbauen.

Exklusiv für unsere Partner gibt es auch ein wordpress plugin, welches völlig automatisch Ihren Weblog monetarisiert. Zusätzlich gibt Textlinks, Banner in allen Größen, Popups, und Layer.

Hier geht es direkt zur Anmeldung: http://www.kiening.eu/partner/anmelden.php

Wer heute am 29.02.2012 selbst die gesamte Kiening Methode

startet spart 30 Euro mit folgendem Rabattcode: IB37OM1QIO

Der Entwickler der Kiening Methode – Das Selbstcoaching ist Kiening Metaconsulting. Ein innovatives Beratungsunternehmen mit dem Focus auf Talentmanagement und Organisationsentwicklung. Basis unserer Arbeit ist das Konzept der 12 UrMotive.

Weiterführende Literatur auch in unseren Büchern im guten Buchhandel, oder direkt vom Autor Thomas Gernbauer alias Alexander Kien.

Kiening Metaconsulting ist ein innovatives Beratungsunternehmen für Talentmangement und Organisationsentwicklung. Basis unserer Arbeit ist die Kiening Methode – Das Selbstcoaching; mit eigenem Online Persönlichkeitstest.

Kiening Metaconsulting
Thomas Gernbauer