Neues Maklerbetreuer-Coaching vom Profi im eigenen Büro

Peter Arndt bietet in seinem neuen Maklerbetreuer-Coaching die Möglichkeit für den vielseitig geforderten Maklerbetreuer, sich am Schreibtisch über sofort umsetzbare Praxistipps zu informieren. Immer mit dem Ziel, erfolgreich zu werden, zu sein und zu bleiben.
Neues Maklerbetreuer-Coaching vom Profi im eigenen Büro

Der Maklerbetreuer von heute ist nicht nur Fachspezialist, bestenfalls in mehreren Sprachen, sondern zudem Akquise-Profi, Marketingfachmann, Berater, Eventmanager, Schulungsleiter und vieles mehr – kurz: er muss vielen Anforderungen gerecht werden und in mehrere Rollen, ja mehrere Berufe, schlüpfen. Doch wie schafft er das und hat dabei bleibenden Erfolg?

Erfolgreich werden, sein und bleiben ist das Ziel eines jeden Maklerbetreuers, Peter Arndt weiß es zu realisieren. Peter Arndt ist seit 1996 Spezialist für erfolgreiche Maklerbetreuung, jetzt macht er sein Wissen zugänglich – mit einem kostenlosen Video-Coaching, prall gefüllt mit Erfahrungen aus 15 Jahren Praxis.

Der Vorteil für den geforderten Maklerbetreuer: er kann sein Wissen direkt am Schreibtisch erweitern und die so ersparte Zeit umgehend in die Umsetzung der Profi-Erfolgsmethoden investieren.

Aus einer breiten Themenvielfalt hat Peter Arndt unter anderem folgende gewählt:
– Welche Phasen gibt es in der erfolgreichen Maklerbetreuung und was ist in jeder Phase zu beachten?
– Die gelungene Gestaltung des Erstgesprächs
– Struktur schlägt Langeweile – So werden Informationen in der Maklerbetreuung professionell vermittelt
– Die größten Fallen mit Praxishinweisen, wie sie zu umgehen sind

An konkreten Erfolgsbeispielen wird Peter Arndt sofort umsetzbare Ideen und Vorschläge präsentieren, die für das Beziehungsmanagement eines freien Vermittlers entscheidend sind. Mit praktischen Umsetzungshinweisen lassen sich seine Tipps leicht verwirklichen, so dass der Erfolg kommt, ist und bleibt.

Die ersten drei Video-Sequenzen mit einer Dauer von 35 bis 45 Minuten sind kostenlos, Interessenten können sich auf folgender Seite eintragen: www.maklerbetreuer-coaching.de

Peter Arndt ist seit 1976 berufstätig. 1996 gründete er seine Firma ArndtConsulting.

Heute ist er Unternehmensberater, gefragter Coach, Trainer und Vortragsredner. Er ist Spezialist für Kundengewinnung mit dem Internet und für erfolgreiche Selbstorganisation. Auch mit den Anforderungen an Maklerbetreuer ist er bestens vertraut.

Er hat zwei Bücher veröffentlicht und ist Autor zahlreicher Fachartikel. Als Lehrbeauftragter des Landes Baden-Württemberg schult er seit 2007 Studenten der Berufsakademie Heidenheim innovative Wege des Versicherungsvertriebes.

ArndtConsulting
Isabelle Arndt
An der Steige 49
73642 Welzheim
isabelle.arndt@arndtconsulting.de
07182804464
http://www.arndtconsulting.de