Neues Lehrrevier

Neues Revier für eine bessere Jungjäger-Ausbildung und Dr. Lamby übernimmt Schirmherrschaft für das neue Lehrrevier
Neues Lehrrevier

Nachdem der Jägerlehrhof sein Ausbilderteam erweitert hat, folgt nun die Erneuerung der Lehrreviere. Im aktuellen Jahr hat die Regensburger Jagdschule „Jägerlehrhof Regensburg GmbH“ als Reaktion auf die große Kundennachfrage nach Jagdscheinkursen das Team um weitere zwei Ausbilder vergrößert. Nun folgt nach dem damals zeitgleichen Ausbau der Schulungsräume auch eine völlig neue Ausstattung des Schulungsbetriebes. Die Jagdschule setzt seit mehr als fünf Jahren auf kompetente und freundliche Beratung und professionellen Service in der Ausbildung. „Wir möchten, dass sich unsere Teilnehmer wohlfühlen, damit sie optimale Lernerfolge erzielen können .“, so Phillip Kierstein , Leiter der Jungjäger Ausbildung. „Nur ein zufriedener Teilnehmer kann auch unsere Mitarbeiter zufrieden stellen.“ Den eigenen Serviceansprüchen gerecht zu werden, lässt sich das Unternehmen einiges kosten. Neben ergonomischen und zugleich bequemen Sitzplätzen, wurden auch modernste Lernmittel angeschafft.
„Wir vollbringen hier tagtäglich Höchstleistungen. Das geht natürlich am besten in einem Umfeld, in dem sich die Jagdschule um das Wohlbefinden der Teilnehmer kümmert.“ sagt Phillip Kierstein, der für die Ausbildung der Nachwuchs Jägerschaft zuständig ist.
Der Jägerlehrhof hat für das Jahr 2011 noch viel mehr geplant. Die positive Teilnehmerresonanz auf das Kursangebot, das von verschiedenen Kursarten über Kompakt- und Wochenend- sowie Wiederholerkurse für die unterschiedlichsten Anforderung und Bedürfnisse reicht, ermutigt das Unternehmen, sich auch 2011 in allen Bereichen fortzuentwickeln.

Wir bieten Ihnen Vorbereitungslehrgänge mit staatlicher Jägerprüfung an unserem zentralen Schulungsstandort Regensburg inmitten der Oberpfalz an. Die Jägerprüfung in Bayern ist in allen Bundesländern gleichermaßen anerkannt. Die Schießausbildung inklusive Prüfung finden auf der nahegelegenenen Schießanlage vor den Toren Regensburg statt.

Unser Jagdrevier ist vielseitig, nahe gelegen und bietet Ihnen eine sehr gute Gelegenheit, Erlerntes in der Praxis anzuschauen und umzusetzen.

Sowohl unser Schulgebäude, der Schießstand sowie die Unterkünfte befinden sich alle in direkter Umgebung und sind auch kurzfristig bequem zu erreichen.

Neben der Ausbildung zur Jagdprüfung bietet der Jägerlehrhof regelmäßig Fortbildungsseminare für Jägerinnen und Jäger sowie Jagd- und Natur- interessierte an. Wählen Sie das passende aus!

Der Jägerlehrhof ist Ihr Partner, wenn es um die Jagdausbildung geht.

Jagd- und Naturschulzentrum Jägerlehrhof Regensburg
Phillip Kierstein