Neues Jobportal für die Apotheken- und Pharmabranche

APOKARRIERE.DE, das neue Stellenportal für die Apotheken- und Pharmabranche, ist ab sofort unter www.apokarriere.de für Arbeitgeber und Bewerber erreichbar.

Neues Jobportal für die Apotheken- und Pharmabranche

APOKARRIERE ist das neue Stellenportal für die Apotheken- udn Pharmabranche

Apotheker oder PTA gesucht? Mit APOKARRIERE.DE auch auf Facebook!

Das neue Jobportal vernetzt pharmazeutische Fachkräfte und Arbeitgeber zielgenau und effektiv.

Neu für Arbeitgeber: Die Social Media Integration. Apokarriere

veröffentlicht Stellenangebote nicht nur auf dem neuen Portal, sondern auch gezielt auf dem größten Sozialen Netzwerk. So erreichen Stellenangebote ein Vielfaches an Reichweite und Aufmerksamkeit in den relevanten Zielgruppen der pharmazeutischen Fachberufe. Die potenziellen Bewerber werden umfassend zuhause und unterwegs angesprochen: Bei gezielter Jobsuche ebenso wie beim surfen auf Facebook, im richtigen Format für Tablet, PC und Handy. APOKARRIERE übernimmt den kompletten Service für aktives mobiles Recruiting von pharmazeutischem Fachpersonal im Internet.

Stellenanbieter (Apotheker/Innen und Personalverantwortliche der Pharmabranche) können rund um die Uhr Jobangebote selbst online einstellen. Einfach und mit wenigen Klicks die relevanten Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle eingeben, Foto oder Logo hochladen und gewünschtes Leistungspaket buchen. Auch hier bleibt APOKARRIERE übersichtlich und bietet drei verschiedene Services an.

Ein Beispiel: Das Premiumpaket (299 Euro) beinhaltet die Veröffentlichung einer Stellenanzeige für 30 Tage auf APOKARRIERE.DE, die gezielte Verbreitung auf Facebook für zehn Tage im zielgruppenspezifischen Online-Targeting sowie zusätzliche Möglichkeiten der Verbreitung im Job- Agent der Bewerber.

Branchenspezifische Suche für Bewerber und Wechselwillige

Apokarriere bietet Zugang zu den Stellenangeboten von Apotheken, Herstellern und Dienstleistern aus der Pharmabranche. Apotheker, Approbierte, PTA und PKA finden hier ihren neuen Arbeitsplatz. Ob mobil oder von zuhause: Kontaktaufnahme mit dem potenziellen neuen Arbeitgeber ist mit nur 1 Klick möglich.

Jobsuchende können zusätzlich auf die branchenspezifischen Stellenangebote unserer Partner-Stellenbörsen StepStone und Stellenanzeigen.de zugreifen und sich einen persönlichen Suchagenten für ihr Profil anlegen. Damit werden sie regelmäßig über neue passende Jobs informiert. Der Service von APOKARRIERE.DE ist für Bewerber kostenlos und beinhaltet Stichwortsuche nach Berufsbild sowie nach regionalem Umfeld.

Besucher finden auf APOKARRIERE.DE und auf facebook.com/APOKARRIERE.DE neben den Jobangeboten auch News und Informationen zu den Themen Apotheke, Arbeiten und Leben: Im Blog liefern Infos und Tipps speziellen Mehrwert ausgerichtet auf den Arbeitsplatz Apotheke. Ob HV, Rezeptur oder Backoffice: APOKARRIERE.DE weiß, wie Apothekenteams und Inhaber ticken.

Apokarriere

Online. Kein Risiko. Nur Nebenwirkungen.

APOKARRIERE.DE ist das neue Stellenportal für die Apotheken- und Pharmabranche im deutschsprachigen Raum. Mit gezielter Vernetzung und Social Media Integration übernimmt das Team die Online-Rekrutierung von pharmazeutischem Fachpersonal. Die Macher von APOKARRIERE sind Andrea Zeinar, Journalistin, PR-Expertin und langjährige Redakteurin der Fachzeitschrift „Die erfolgreiche Apotheke“ sowie das Software Unternehmen ElementSystems.

APOKARRIERE.DE ist ein Dienst der neugegründeten CONTENTZZ GmbH mit Sitz in Hannover.

Andrea Zeinar
Eupener Str. 165