Neues Design für die Website der Spitta Akademie

Balingen, 02. August 2016 – die Spitta Akademie, Anbieter von Fortbildungs-veranstaltungen in den Bereichen Zahnmedizin und Zahntechnik, präsentiert sich mit einem vollständig modernisierten Internetauftritt. Die neue Website überzeugt durch userfreundliche Struktur und klares Design und ist an die Corporate Website der Spitta Verlag Gmbh & Co. KG angepasst.
Der moderne Auftritt der neuen Spitta Akademie Website wird geprägt durch klar definierte Strukturen, die das umfangreiche Fortbildungsangebot der Spitta Akademie übersichtlich darstellen. Eine Aufteilung nach Themen und Lehrformaten zeigt die gesamte Angebotsvielfalt der Spitta Fortbildungen – übersichtlich und kundenfreundlich.
„Mit der neuen Website ist es uns gelungen, unser großes und vielfältiges Angebot ästhetisch und übersichtlich darzustellen“, freut sich Maria Burkhardt, Leiterin der Spitta Akademie. „Mit einer neuen Aufteilung haben unsere Fortbildungsangebote in einzelne Fachbereiche gegliedert und bieten unseren Kunden so eine bessere Übersicht.“
Neben Seminaren und Lehrgängen hat die Spitta Akademie nun auch die berufsbegleitenden Weiterbildungen von dent.kom aufgenommen, dem Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht, das seit 2011 zum Spitta Verlag gehört.

Informationen über die Spitta Akademie
Die Spitta Akademie ist ein Anbieter von Fortbildungsveranstaltungen in den einzelnen Fachgebieten der Zahnmedizin und Zahntechnik. Mit einem umfassenden Fortbildungsprogramm bestehend aus Seminaren und Lehrgängen behandelt die Spitta Akademie ständig aktuelle Problemstellungen aus der Praxis. Die renommierten Referenten und hoch angesehenen Experten aus den Fachbereichen vermitteln während den Fortbildungen neben nützlichen Tipps und Tricks ganze Konzepte für Zahnarzt und Praxispersonal zur erfolgreichen Bewältigung von alltäglichen Herausforderungen aus der Praxis. Der Fokus von Seminaren und Lehrgängen liegt dabei hauptsächlich auf der rechtssicheren Abrechnung zahnmedizinischer und zahntechnischer Leistungen. Für die Teilnahme an den Fortbildungsveranstaltungen der Spitta Akademie erhalten Zahnärzte von der BZÄK/DGZMK anerkannte CME Fortbildungspunkte.
Weitere Informationen zur Spitta Akademie oder zum Seminarangebot unter
www.spitta-akademie.de

Informationen über dent.kom
dent.kom ist das Institut für dentale Kommunikation und Fernunterricht in Deutschland. Das Institut wurde 1996 gegründet und gehört seit 2011 zur Spitta Verlag GmbH & Co. KG. Es bietet unterschiedliche berufsbegleitende Fernlehrgänge an, die sich jeweils aus Selbststudium und Präsenzunterricht an den Standorten Berlin, Köln oder Reutlingen zusammensetzen. Alle Fernlehrgänge sind von der staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht ZFU anerkannt und zugelassen. Von dem Bewertungsportal FernstudiumCheck wurde dent.kom bereits zum dritten Mal in Folge als „Top-Institut“ ausgezeichnet und zählt somit seit 3 Jahren zu den 10 beliebtesten Fernschulen in Deutschland.
Weitere Informationen zu dent.kom und den verschiedenen Fernlehrgängen unter www.dentkom.de

Der Spitta Verlag, Teil der europaweit tätigen Verlagsgruppe WEKA Business Information, ist mit rund 100 Mitarbeitern einer der größten Anbieter von Fachinformationen in den Bereichen Zahnmedizin, Zahntechnik, Medizin und Sport. Mit den Geschäftsbereichen Spitta Akademie und Spitta dent.kom hat sich das Unternehmen zudem als zuverlässiger Partner für die berufliche Weiterbildung sowie für Fortbildungsveranstaltungen im zahnmedizinischen und medizinischen Bereich erfolgreich etabliert.
Als Erfinder der Spitta-System-Karteikarte ist Spitta Deutschlands führendes Medienunternehmen für die Zahnmedizin und bietet Zahnärzten, zahnmedizinischen Fachangestellten und Zahntechnikern innovative und nutzerfreundliche Lösungen für den Praxisalltag. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Produkten für die Praxisverwaltung und Abrechnungshilfen über Fachliteratur und Zeitschriften bis hin zu unterstützender Software und Online-Portalen. Bereits mehr als 30.000 Kunden nutzen die Produkte von Spitta erfolgreich.
Alle Produkte sind im Shop www.spitta.de/shop erhältlich.
Weitere Informationen unter www.spitta.de

Spitta Verlag GmbH & Co. KG