Neues Buch: PR Berater Prüfung

Repetitorium – Prüfungsfragen und Antworten

Neues Buch: PR Berater Prüfung

Nicht nur für Prüfungen sind diese möglichen Prüfungsfragen als Repetitorium relevant, sondern auch hilfreich für all diejenigen, die eine Auffrischung ihres PR- Grund- und Fachwissen vornehmen wollen.
Zusammengetragen wurden sie als früheres Mitglied der DAPR Prüfungskommission (DAPR gibt es Prüfungskommission nicht mehr) und als Trainer und Supervisor der Prüfungen des communication-college und der PR Akademie Frankfurt.
Diese Liste wird gern von anderen Ausbildern „mitverwendet“, ist aber vom communication-college resp. PR Akademie Frankfurt zusammengetragen worden.
PR Berater Prüfung – Repetitorium – Prüfungsfragen und Antworten
Ingo Reichardt
Druck und Verlag epubli GmbH, Berlin
DIN A6 hoch
Seiten 304
ISBN 978-3-7375-7287-3
In jeder Buchhandlung oder über amazon
Wenn es nicht amazon sein soll, dann direkt auch hier http://pr-cc.de/plwrcgii (Tiny URL)

Das communication-college (http://www.communication-college.org) und die PR Akademie Frankfurt (http://www.pr-akademie-frankfurt.de) führen mit ihren Ausbildungen zu den Abschlüssen PR Berater (cc) und CCO®, Certified Communication Officer. Und optional können nach Kursende die Prüfungen mit dem Abschluss Fachwirt PR (cc) absolviert werden. Der Kurs des communication-college ist staatlich begutachtet und wiederholt zugelassen. Das Ausbildungsinstitut von der Weiterbildung Hessen wiederholt zertifiziert.

communication-college
Dr. Ingo Reichardt